Lavera Showfloor im Januar 2015

Auch in diesem Jahr haben Testmiss und ich wieder den Lavera Showfloor im Rahmen der Berlin Fashion Week im Januar 2015 besucht. Wir sind jedes Jahr dabei und waren auch dieses Mal wieder begeistert. Es ist und bleibt das Eco-Fashion-Highlight während der Fashion Week. Die Veranstaltungen fanden an drei Tagen im Umspannwerk Alexanderplatz statt. Die Location ist gut zu erreichen und bietet einen tollen Rahmen.

Für uns war das Opening des 5. Lavera Showfloor ganz besonders wichtig. Wir waren besonders gespannt auf die prominenten Models Tatjana Patitz, Eveline Hall, Elisa Sednaoui, Elisabetta Canalis und Bonnie Strange. Damit waren die Eröffnungsmodels noch hochkarätiger als sonst.

FWLavera6 FWLavera5 FWLavera2 FWLavera9 FWLavera8

Wie immer lief auch die Laverana-Geschäftsführerin Klara Ahlers zusammen mit den Models über den Catwalk – dabei wurden besondere Avantgarde-Kleider präsentiert.

FWLavera3

Diese wurden entworfen und geschneidert wurden von Studenten der Akademie für Mode und Design Fahmoda Hannover. Wie schon im letzten Jahr führte die charmante Moderatorin Nazan Eckes durch das Opening.

FWLavera

Fazit: Ein unvergesslicher Abend – wir waren begeistert!

Am nächsten Tag ging es mit spannenden Designern weiter. Dabei haben mich die leichten, farbenfrohen Kleider für den kommenden Sommer 2015 der russischen Designerin Olya Shishkina begeistert. Noch während der Show habe ich mich in meinen nächsten Südfrankreichurlaub geträumt. Eco-Fashion kann einfach.

Lavera13 Lavera12 Lavera11 Lavera10 Lavera9 Lavera8 Lavera7 Lavera6 Lavera5 Lavera4 Lavera3 Lavera2

Ach ja, und eine schöne Tasche mit herrlichen Lavera-Produkten gab es als Erinnerung zum Abschied. Wir sind auf jeden Fall im Sommer 2015 wieder dabei!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *