Lancaster 365 Cellular Elixir Intense – das Serum mit dem Verjüngungs-Effekt

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht von Flakoni bekam, dass ich das Serum „Lancaster 365 Cellular Elixir Intense“ testen darf. Ich mag nämlich die Lancaster Sun-Produkte sehr und war nun neugierig auf das neue Serum von Lancaster.

Als dann das Paket von Flakoni ankam, war ich völlig begeistert von der liebevollen Verpackung des Testpakets. Es waren nämlich auch zwei Pröbchen und eine Milk-Pralinenschachtel dabei. Herzlichen Dank an Flaconi!

Flaconi

Das Lancaster-Serum steckte in einem kleinen Samtbeutel und hat ein richtig gutes Handtaschen-Format.

Flaconi Lancaster

Am nächsten Morgen habe ich dann gleich mit dem Test begonnen. Das Serum duftet sehr angenehm und hat eine wirklich gute Konsistenz. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Meine Haut ist ziemlich trocken und hat sich sofort herrlich erfrischt angefühlt. Die Haut wirkt gleich nach dem Auftragen etwas strahlender.

Ich benutze das Serum nun seit 2 Wochen und habe den Eindruck, dass mein Hautbild insgesamt schon jünger wirkt und Falten etwas reduziert sind. Auf jeden Fall wirkt meine Haut nicht trocken und stumpf, sondern strahlend und gesund. Ich benutze es jeden Morgen unter meiner normalen Tagespflege und bin sehr zufrieden.

Mein Fazit: Lancaster 365 Cellular Elixir Intense ist eine gute Wahl für Frauen mit reiferer Haut, die sich zusätzliche Feuchtigkeit und ein jüngeres Erscheinungsbild wünschen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *