Kosmetik für Sportbegeisterte und andere Neuheiten von PUPA

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Eine eigene Kosmetik-Serie für Sportlerinnen? Das gibt es jetzt von PUPA.
Sport Addicted heißt die exklusive Linie von PUPA  mit schweiß- und wasserresistenten Make-up-Produkten für Augen, Lippen und Gesicht, die ich über den Blogger Club kennengelernt habe. Die Linie richtet sich an Frauen, die gerne viel Sport treiben und dabei auch gut aussehen wollen. Mit den Sport Addicted-Produkten hält das Make up auch bei schweißtreibenden Aktivitäten.

Während des Sports verliert der Körper Feuchtigkeit und Mineralstoffe. Ziel der speziellen Linie von PUPA ist die Haut während und nach dem Training optimal zu versorgen und für schnelle Entspannung und Erfrischung zu sorgen.

Nachdem ich morgens meine Runden im Park gedreht habe, geht es ab unter die Dusche. Das SPORT ADDICTED REFRESHING AND TONING CRYO-GEL ist ein erfrischendes und belebendes Cryo-Gel für den Körper. Es ist angereichert mit Ölen aus Minze und Eukalyptus und bietet Entspannung nach anstrengenden, sportlichen Übungen. Es kommt direkt nach dem Duschen zum Einsatz. Nach dem Auftragen setzt gleich ein leichter “Kühl-Effekt” ein und die Muskulatur entspannt sich wieder.

Schon rein optisch sind die Produkte im sportlichen Design gehalten. Die praktische Aufmachung mit dem “Clip” sieht toll aus und macht das Mitnehmen zum Sport einfach.

Wenn Ihr es mehr mit Wellness als mit Sport habt, gibt es von PUPA auch tolle Masken. Es gibt 5 verschiedene Sorten:   EXFOLIATING & REVITALISING MASK, EXFOLIATING & ENERGISING MASK, PURIFYING & SMOOTHING MASK, PURIFYING & MATTIFYING MASK und die PEEL-OFF PORE PERFECTING MASK

Ich durfte die EXFOLIATING & REVITALISING MASK testen. Sie erfrischt mit Limonen-Extrakt. Nach dem Auftragen 5 Minuten einwirken lassen und dann mit warmem Wasser in kreisenden Bewegungen wieder abnehmen. Die Haut fühlt sich anschließend revitalisiert an. Auch hier gefällt mir die Verpackung sehr gut. Mit 30ml Inhalt ideal geeignet für die Mitnahme auf eine Kurzreise.

Auf das dritte Produkt von PUPA, welches ich euch vorstellen möchte, war ich am meisten gespannt, nämlich auf den EXTREME COVER CREAM CONCEALER.

Ich habe nämlich sehr dunkle Augenschatten, nicht nur, wenn ich schlecht geschlafen habe. Ich habe einfach sehr tiefliegende Augen. Ohne Concealer geht daher bei mir gar nichts. Meistens kommen die dunklen Augenringe  aber schon kurze Zeit nach dem Schminken wieder durch. Der EXTREME COVER CREAM CONCEALER ist die perfekte Abdeckcreme bei Hautunregelmäßigkeiten. Normalerweise benutze ich Abdeckstifte. Dieser Concealer befindet sich jedoch  in einem kleinen Glastöpfchen. Mit dem Finger trage ich die super-weiche Creme auf. Dank der hohen Pigmentierung werden meine dunklen Schatten perfekt abgedeckt, ohne dabei besonders auffällig zu sein. Die Creme  passt sich gut an mein Make up an.  Auch Stunden später ist von meinen Augenschatten nichts zu sehen.

PUPA/Milano ist in führenden Kosmetikinstituten und Parfümerien erhältlich. Außerdem findet Ihr PUPA online.

Mein Fazit: Alle 3 Produkte gefallen mir sehr gut. Besonders begeistert mich der getestete Concealer, aber auch die Maske und das Produkt für Sportbegeisterte kann ich empfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.