Kneipp-Gewinnspiel zum Muttertag

Markennennung = Werbung 

Ich habe es ja kürzlich schon angekündigt. Passend zum Muttertag verlose ich ein Paket mit meinen Lieblingsprodukten von Kneipp für unsere Mütter. Einfach mal „danke“ sagen. Das geht natürlich auch an jedem anderen Tag. Da es aber manchmal in der Hektik des Alltags untergeht, finde ich den Gedanken schön, sich zum Muttertag zu bedanken – mit Worten, mit Blumen, mit etwas Selbstgebasteltem, mit gemeinsamen Unternehmungen wie einem Picknick im Grünen oder mit einem kleinen Geschenk.

Es gibt viel, wofür ich mich bei meiner Mutter bedanken möchte. Als Einzelkind habe ich immer die geballte Ladung Mutterliebe bekommen. Egal, was ich tue, meine Mutter steht zu mir, baut mich wieder auf, wenn es mir nicht gut geht,  unterstützt mich in Krisen, hört mir immer zu, lacht mit mir und freut sich über meine Erfolge. Sie springt ein, wenn meine Kinder krank sind und ist einfach eine tolle Oma und die beste Mama, die ich mir wünschen kann.

Eure Mama ist bestimmt auch die Beste und hat dieses schöne Paket von Kneipp ganz bestimmt verdient. Es besteht aus 5 tollen Produkten von Kneipp.

Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone
Die Duftstäbchen mit ätherischen Ölen habe ich selbst gerade erst in mein Badezimmer gestellt und freue mich jeden Tag über den frischen, natürlichen Duft. Bald können Sie bei eurer Mutter ihren Duft verströmen. Mit der Anzahl der Stäbchen könnt Ihr die Duftintensität beeinflussen.

Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst und Schaum-Dusche Wachgeküsst
Das Duo aus Schaum-Pflegelotion und Schaum-Dusche gehört zu meinen absoluten Lieblingen von Kneipp. Ich liebe den zarten Duft nach Orangen und die schaumige Textur. Es sind für mich die besten Wachmacher, die mir schon am frühen Morgen gute Laune machen und für ein tolles Hautgefühl sorgen.

Sekunden-Handcreme und Sekunden-Sprühlotion
Die beiden Frühlingsneuheiten von Kneipp, Sekunden-Handcreme und Sekunden-Sprühlotion,  habe ich selbst noch gar nicht getestet, finde aber, dass eine leichte Pflege, die blitzschnell einzieht, perfekt zum Frühling passt. Samtweiche Haut in Sekundenschnelle klingt doch super. Die pflanzliche Pflegeformel mit  Avocadobutter, Jojobaöl und Zitronenverbene macht die Haut zart und geschmeidig ohne zu kleben.

Willst du dieses Paket für deine Mutter gewinnen?

So geht´s:

1. Sei oder werde Fan meiner Facebook-Seite Testmiss

2. Schenke auch der Facebook-Seite von Kneipp ein Like

3. Gib diesem Beitrag ein Like.

4. Kommentiere hier unter diesem Beitrag oder unter dem Facebook-Post, wofür du deiner Mutter dankbar bist.
(Du darfst gerne kreativ werden!)

Ich freue mich riesig, wenn du Freunde markierst und/oder das Gewinnspiel teilt. Bedingung ist es nicht.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 05.05.18 um 24:00 Uhr, damit der Gewinn noch rechtzeitig zum Muttertag bei euch eintrifft. Teilnahme nur ab 18 und nur in Deutschland. Der Name des Gewinners wird hier und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben.
Teilnahme nur mit Klarnamen.
Facebook ist nicht für dieses Gewinnspiel verantwortlich.

Ich wünsche euch viel Glück!

Gewonnen hat Hannah Be. Herzlichen Glückwunsch!

Die Produkte wurden mir kostenlos für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , ,
88 Kommentare zu “Kneipp-Gewinnspiel zum Muttertag
  1. monika wilhelmy sagt:

    super tolles gewinnspiel – über so einen schönen Preis würde ich mich freuen – tolles Parfüm -Set

  2. Jutta Wagner sagt:

    Danke für diesen tollen Beitrag von den Kneipp Produkten Meine Mutter ist nicht mehr unter uns dieses tolle Paket von Kneipp ZUGEWINNEN wäre toll für mich und meine Tochter ich liebe Kneipp

    • Testmiss sagt:

      Ich drücke dir fest die Daumen!

    • Natalia sagt:

      Ich bin so dankbar das ich froh bin das ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben muss.
      Eine schreckliche Frau und Mutter.
      Meine Schwiegermutter ist die Beste und dafür stelle ich mich hier an und hoffe für sie zu gewinnen 🙂

      • Testmiss sagt:

        Ich freue mich, dass du in deiner Schwiegermutter nun jemanden gefunden hast, der dir das gibt und zeigt, was deine Mutter versäumt hat. Viel Glück!

  3. Elke Schadwill sagt:

    Ich bin ihr dankbar dafür, dass sie mir, als ich mir den Knöchel gebrochen hatte, die ganz Zeit geholfen hat und meine teils sehr schlechte Laune in der Zeit hingenommen hat.

  4. Christine Holl sagt:

    Meine Mama lebt leider schon lange nicht mehr. Ich würde aber gerne für meine Schwiegermama gewinnen. Trotz Krankheit ist sie immer für uns da.

  5. Monique sagt:

    Ich bin mei er Mama um so vieles dankbar
    Am meisten das sie immer da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht

  6. Nathalie Ruland sagt:

    Ich bin meiner Mama dafür dankbar das sie sich so liebevoll um meine Kinder kümmert

    • Testmiss sagt:

      Wie schön, dass du da auf deine Mama zählen kannst!

      • Christina Annen sagt:

        Meine Mutter und ich hatten früher so manche Differenzen aber sie war immer für mich da. Sie ist nun leider ein Pflegefall und ich bin dankbar das ich ihr nun einiges zurück geben kann und sie pflege.

  7. Dolores S. sagt:

    Ein tolles Set!
    Meine Mama war eunfach die Allerbeste!❤ Leider ist sie viel zu früh vorausgegangen. 😪😪
    Aber für meine Schwiegermutti und mich würd ich mich sehr freuen !👍 – würds dann mit ihr teilen 🤣🤣 liebe Grüße

  8. Biggi sagt:

    steht mir immer bei

  9. Olaf Lorenz sagt:

    Wir sind unserer Mutter dankbar,das sie immer für uns da ist,ob Tag,ob Nacht und in jeder Situation hilft und ihre Bedürfnisse hinten anstellt.Danke.

  10. Regina Förster sagt:

    Das würde meiner Schwiegermutter sehr gut gefallen,Sie ist sie Beste❤

  11. Sehr schönes Gewinnspiel.
    Ich bin ihr dafür dankbar,das ich auf dieser Welt sein darf. Denn ohne meinen Mann und mich gäbe es unser tolles Töchterchen nicht.
    Ich versuche deshalb gerne mal mein Glück 🍀

  12. Katja Laudenbach sagt:

    Ich bin meiner Mama dankbar für ihre Geduld, Hilfsbereitschaft und dafür, dass sie mir immer mein Lieblingsessen kocht 😊

  13. Simone Dilba sagt:

    Guten Abend,
    meine Mutter ist die Beste, weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. 😊 Grade jetzt in so schwerer Zeit 😕 Iche danke dir Mama von ❤ en.
    Wünsche noch einen zauberhaften Abend 🍀

  14. sven seidel sagt:

    eine Danksagung an die Mutti die einen sehr viel ermöglicht ! 🙂

  15. Yvonne Müller sagt:

    Für meine Schwiegermutter 😍🌹. Sie wäre begeistert.

  16. Barbara Pregl sagt:

    danke für meine Mama die immer hinter uns steht

  17. Gunta Green sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnspiel😍 Leider meine Mutter ist schwer depressiv und nicht die selbe wie früher, aber ich erinnere nur das gute was war, sie hat für uns alles gemacht, hat immer geholfen und unterstützt, egal was war, ich hoffe dass das wird irgendwann wieder so wie früher und meine Kinder bekommt liebes volle Omi ❤️❤️❤️
    Ich liebe #Kneipp

  18. Claudia Klinkert sagt:

    wofür ich meiner Mutter dankbar bin ?? Das wird schwer … das sie mich geboren hat.Sie geholfen hat und war war so wie es ihr möglich war. ganz tolles Gewinnspiel – da mache ich doch gerne mit <3

  19. Fabienne sagt:

    Ich bin meiner Mutter dankbar, da fuer das sie immer fuer mich und meine Kids da ist! Und sie trotz Flugangst tausende Meilen fuer uns fliegt 😀

  20. Ich bin meiner Mutter dankbar sie immer da war für mich und über mir wacht.Ich denke jeden Tsg an meine Mutter👼.15.4 2000 hab ich sie verloren was tief im Herzen ❤schmerzt.Mich zuwenden kann jeden Tag bei mein meiner Schwiegermutti 💪meine Mutter von klein auf kannte zur Schule gingen.Danke zu sagen.💖🤗💋❤😙

  21. Ines sagt:

    Ich würde sie gern meiner Tochter geben sie ist auch schon 2x Mama . Meine Mutter hätte es leider nicht verdient,weil sie mir immer wieder gesagt und gezeigt hat das sie mich nicht liebt

  22. Andrea sagt:

    Leider ist meine Mama nicht mehr mit uns. Ihr verdanke ich meine Gelassenheit und schönen Haare 😍😁

  23. Karin Karkutsch sagt:

    Ich bin meiner Mama sehr dankbar für alles was sie für uns getan hat,, sie war immer für uns da. Leider ist sie nicht mehr unter uns ,, daher möchte ich gerne für meine Schwiegermutter gewinnen,, denn sie ist wie eine Mama für mich .
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼🌻

  24. Mandy Busch sagt:

    Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Natürlich würde sich auch meine Mutter über dieses tolle Set freuen! Vielen Dank für diese tolle Chance!!!

  25. Inge sagt:

    Ich bin ihr dankbar für alles was sie für mich getan und mir beigebracht hat

  26. Petra Meyer sagt:

    Ich bin meiner Mutter sehr dankbar . Sie hat sehr viel für mich und meinen Sohn getan . Nun sind wir an der Reihe zu helfen da sie Demenz hat. Deshalb würde ich gerne gewinnen um ihr eine Freude zu machen

  27. Regina Schabow sagt:

    Ich danke meiner Mama für eine schöne, sorgenfreie Kindheit und gebe diese Fürsorge an meine Kinder weiter.

  28. Mirian sagt:

    Ich bin meiner mama dankbar das sie als ich alleinerziehend mit 2 Kindern war immer hinter mir stand. Und als ich nun aus einer Gewalt ehe geflüchtet bin mir half.

  29. Jenny sagt:

    Ich würde dieses Set meine lieben Mama schenken, weil sie es einfach mal verdient hat verwöhnt zu werden. Einfach mal danke sagen.

  30. Conny sagt:

    Ich bin meiner Mama dankbar das sie mich immer unterstützt hat und zu dem Menschen gemacht hat der ich bin. Sie ist immer für mich und meine drei Jungs da und dafür liebe ich sie ❤️❤️❤️

  31. Smolarek sagt:

    WeiL meine Mama immer für mich und und ihre Enkelkinder da ist ❤

  32. Edith Pfaff sagt:

    Tolle Produkte, Kneipp steht für Qualität.
    Da mache ich gerne mit und würde mich sehr freuen zu gewinnen

  33. Sylvia sagt:

    Tolle Produkte! Meine Mama ist vor 2 Jahren verstorben. Aber ohne sie und meinem Paps gäbe es mich nicht und somit meine tollen Kinder auch nicht. ♡🐞🍀

  34. Maslo Sylvi sagt:

    Tolle Produkte! Meine Mama ist vor 2 Jahren verstorben. Aber ohne sie und meinem Paps gäbe es mich nicht und somit meine tollen Kinder auch nicht. ♡🐞🍀

  35. Anita Roglmeier sagt:

    Meine Mama wohnt ziemlich weit weg von mir *Florida ). Würde aber gerne meine Schwiegermutti danke sagen für die ganze hilfe die ich kriege. Kinder hüten, Eis essen gehen, mich zum Bahnhof fahren und vieles mehr.

  36. Ich bin meiner Mama dankbar dafür, daß sie immer für mich da, das sie immer ein offenes Ohr für mich
    Sie ist auch heute noch für mich da, auch wenn es ihr nicht so gut geht, sie ist ja schon 87 Jahre alt

    Einfach mal danke sagen

  37. Deniz r. sagt:

    Ich bin meiner Mama für so vieles dankbar sie ist unersetzlich immer für mich und meine kleine Familie da eine super tolle oma und mama

  38. Annika sagt:

    Ich bin meiner Mutter einfach dankbar dafür, dass sie immer für mich da war und es auch immer noch ist <3

  39. Kati sagt:

    Ich bin meiner Mum dankbar für alles was sie bisher für mich getan hat und auch heute noch weiterhin tut. Die Liebe einer Mutter ist grenzenlos.

  40. Hans Peter Pfaff sagt:

    Ich bin begeistert von den Produkten von Kneipp. Wäre toll, wenn ich gewinnen würde 😎

  41. Elisabeth hatzl sagt:

    Tolles Gewinnspiel

  42. Nina sagt:

    Was für schöne Sachen.

  43. Bibi sagt:

    Meine Mutti hat für uns auf so vieles verzichtet, nie an sich gedacht, immer nur an uns Kinder.
    Leider ist die Zeit zu kurz, um ihr alles zurück zugeben, was sie für uns gemacht hat.
    ich bin Ihr so Dankbar, da sie mir vieles ermöglicht hat, was ich mir sonst nicht hätte leisten können.
    Danke liebe Mutti, das es dich gíbt….ich liebe Dich

  44. Birgit sagt:

    Meine Mama lebt leider nur noch in meinem Herzen. Aber ich danke ihr jeden Tag, daß sie mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin! auch dankbar bin ich für die liebe Schwiegermutti, die ich bekommen habe und die mich wie ihre eigene Tochter behandelt. Danke Schwiegermutti! Von Kneipp ist sie wie ich ein großer Fan, deshalb würden wir uns den Gewinn wie Schwestern teilen.

  45. Jennifer sagt:

    Ich bin meiner Mutter einfach für alles dankbar. Sie war immer für mich da, ist es immernoch und hat mich nie hängen lassen. Sie hat mir oft aus der Not geholfen.

  46. Carmen K sagt:

    Meine Mama ist die Beste, weil sie immer für uns da ist. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Auch jetzt, wo wir in USA und sie in Deutschland lebt, gibt es alle 2 Tage einen Videoanruf und voller Stolz zeigt sie allen dann die Videos von ihrem einzigen Enkel aus Amerika. Sie unterstützt mich und meinen Mann immer, so dass wir unsere Träume leben können, auch wenn es für sie heißt, dass sie ihren Enkel nur zweimal im Jahr sehen kann. Sie hat verdammt viel in der Erziehung richtig gemacht und ich hoffe, meine Kinder schätzen mich eines Tages auch so sehr wie ich sie.
    P.S. Auch in unserem amerikanischem Bad steht Kneipp. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.