Kids

Das perfekte Geschenk zur Kommunion – www.namesforever.de

Das perfekte Geschenk zur Kommunion – www.namesforever.de

Im April und im Mai finden immer viele Feiern zur Kommunion und Konfirmation statt. Uns erwischt es in diesem Jahr gleich mehrfach. Unser 9-jähriger Sohn feiert im Mai Erstkommunion, mit ihm auch seine besten Freunde.  Unser Patenkind ist bereits im

ReimaGO – tolle Kindermode mit Aktivitätssensor

ReimaGO – tolle Kindermode mit Aktivitätssensor

Mein Sohn und ich haben vor kurzem beim ElternBloggerCafé die finnische Outdoor-Marke Reima kennengelernt. Die Firma hat dort ihr innovatives App-basiertes Konzept ReimaGO vorgestellt, mit dem die Kids zu mehr körperlicher Aktivität angeregt werden.      Mein Sohn hat sich von

Das war das ElternBloggerCafé 2016

Das war das ElternBloggerCafé 2016

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat mich mein Sohn auch diesmal zum ElternBloggerCafé ins Gebrüder Fritz begleitet und hatte mindestens genauso viel Spaß wie ich. Styleranking hat eine gute Möglichkeit gefunden, das Event für Eltern und Kinder gleichermaßen interessant

Mino & Tauri – ein Spiel für alle, die nicht gerne verlieren.

Mino & Tauri – ein Spiel für alle, die nicht gerne verlieren.

Ein Spiel mit Aliens klingt schon mal gut für meine beiden Jungs. Ein Spiel, bei dem man miteinander und nicht gegeneinander spielt, klingt gut für mich. Denn ich habe 2 Jungs, die beide nicht gut verlieren können. Mino & Tauri

Ein Superflitzer mit Spezialeffekten – RC Mercedes-AMG GT 3

Ein Superflitzer mit Spezialeffekten – RC Mercedes-AMG GT 3

Wenn ein Paket von Dickie Toys bei uns eintrifft, ist die Vorfreude bei meinen Jungs immer riesengroß und die Beiden stürzen sich sofort auf die Verpackung.    Wenn dann auch noch ein ferngesteuerter Mercedes zum Vorschein kommt, muss dieser natürlich sofort getestet

Outdoor-Spaß mit der X-Power Air Storm Linie von Simba Toys

Outdoor-Spaß mit der X-Power Air Storm Linie von Simba Toys

Wenn wir Spielzeug testen dürfen, sind meine Jungs immer voll bei der Sache und laden gleich die halbe Nachbarschaft zum Mittesten ein. Als das Testpaket von Simba Toys eintraf, hatten meine Söhne gerade Besuch von ihren Freunden. Gemeinsam haben Sie das Paket

Der perfekte Sonnenschutz für meine Kids – Daylong kids Lotion 50+

Der perfekte Sonnenschutz für meine Kids – Daylong kids Lotion 50+

Eine Freundin hat mir neulich Daylong empfohlen und daher war ich sehr neugierig auf diesen Test. Gerade bei meinen Kindern kommt es mir auf einen guten Sonnenschutz an. Das trnd-Daylog-Testpaket traf passenderweise bei strahlendem Sonnenschein bei uns ein. Im Testpaket

Auf geheimer Mission: Der Test mit dem Space Hawk

Auf geheimer Mission: Der Test mit dem Space Hawk

App und trotzdem Spielzeug. Geht das? Ravensburger hat es vorgemacht. Der „Space Hawk“ ist eine Mischung aus App und Spielzeug. Es ist nicht ferngesteuert und fliegt auch nicht von alleine. Es ist ein großes Raumschiff aus Plastik, das mit einer

Drachenhort – Ein Spiel auf den zweiten Blick

Drachenhort – Ein Spiel auf den zweiten Blick

Die Freude bei meinen Jungs war riesig, als das Spiel „Drachenhort“ von Ravensburger bei uns eintraf. Drachen sind nämlich schwer angesagt bei uns. Die Beiden stürzten sich sofort auf das Spiel und wollten direkt loslegen. Das war jedoch nicht ganz

Crokinole – Schnipp dich zum Sieg

Crokinole – Schnipp dich zum Sieg

Immer wenn wir bei der Oma sind, spielen wir Carrom. Meine Jungs lieben das. Mir war das Holz-Spiel nur immer zu sperrig, um es selbst zu besitzen. Jetzt hat Noris „Crokinole“ auf den Markt gebracht, welches viele Gemeinsamkeiten mit Carrom aufweist,

Geballte Blogger-Power im Gebrüder Fritz

Geballte Blogger-Power im Gebrüder Fritz

An diesem Wochenende gab es gleich zwei Pflichttermine für Blogger wie mich: Das Beautybloggercafé und das Elternbloggercafé, wie jedes Jahr liebevoll organisiert von der Styleranking-Crew. Der Termin stand schon lange in meinem Kalender und ich habe mich sehr darauf gefreut, alte

Table Curling für Zuhause

Table Curling für Zuhause

Wir lieben Spiele mit ein bisschen Action. Im Sommer gibt es davon ja genug. In der kälteren Jahreszeit ist das schon ein bisschen schwieriger und es gibt nicht ganz so viele Alternativen zu Tischkicker oder Dart. Daher war ich besonders

Time for Siesta

Time for Siesta

Wir stecken gerade ziemlich im Hausbaustress. Nächsten Monat wollen wir umziehen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Entspannen. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass wir von Eva, die den schönen Blog „Die Testfamilie“ betreibt, als Mittester für eine Reisehängematte

Die schadstofffreie Trinkflasche von ISYbe

Die schadstofffreie Trinkflasche von ISYbe

Ich war lange auf der Suche nach einer Trinkflasche für meine Jungs, die ich den beiden bedenkenlos mit zur Schule geben kann. Die gesamte Kindergartenzeit haben wir Metallflaschen benutzt, aber die ließen sich nicht so gut reinigen und fingen meist

ElternBloggerCafé 2014 – nicht nur für Eltern

ElternBloggerCafé 2014 – nicht nur für Eltern

„Kindervilla, T-Shirts basteln, Mathe-Tricks? Da komme ich mit!“ rief mein 8-jähriger Sohn ganz begeistert, als ich ihm das Programm für das ElternBloggerCafé gezeigt habe. Vergangenen Sonntag um 13:30 Uhr gehörten wir zu den ersten Gästen und konnten uns ganz in

Noris stylus – der Schreiblernstift von Staedtler

Noris stylus – der Schreiblernstift von Staedtler

Mein Sohn ist letzte Woche eingeschult worden. Passend zum Schulstart durften wir durch duo schreib & spiel den Schreiblernstift Noris stylus von Staedtler testen. Dies ist ein ganz besonderer Stift. Er ist nämlich ein Bleistift mit Stylus-Funktion für Tablett-PCs und

Schlag den Raab Kids – das Kinderspiel zur Show

Schlag den Raab Kids – das Kinderspiel zur Show

Wir lieben Gesellschaftsspiele und probieren immer wieder gerne etwas Neues aus. Unsere Jungs stürzen sich immer gleich auf die Spielanleitung und wollen sofort loslegen, wenn wir ein neues Spiel bekommen. Als wir „Schlag den Raab Kids“ zum Testen bekommen haben,

Unser neues Lieblingsspiel heißt Mölkky

Unser neues Lieblingsspiel heißt Mölkky

Wir sind große Fans von Wikinger-Schach. Bislang war das unser liebstes Outdoor-Spiel. Nun haben wir Mölkky kennengelernt und sind ganz begeistert von diesem Spiel, welches eine Mischung aus Wikinger-Schach und Dart darstellt. Das Spiel stammt aus Finnland und ist eines

KlikCarz – Motorik-Spaß für kleine Auto-Fans

KlikCarz – Motorik-Spaß für kleine Auto-Fans

Riesen-Freude bei meinen Jungs, als das Paket von KlikCarz ankam. Die Beiden kannten KlikCarz bereits aus der Werbung und waren ganz heiß darauf. Der Karton wurde sofort aufgerissen und dann wollten die beiden kleinen Automechaniker auch gleich loslegen. Es gab

Monsterspaß mit dem Philips LED-Nachtlicht

Monsterspaß mit dem Philips LED-Nachtlicht

Als ich im Sommer mit meiner Familie bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin war, haben wir die süßen Nachtlichter von Philips entdeckt und waren sofort begeistert. Umso glücklicher waren wir, als wir erfahren haben, dass wir das neue LED-Nachtlicht von

PiCKUP! Choco & Caramel – der neue Snack im Test

PiCKUP! Choco & Caramel – der neue Snack im Test

Ich habe 30 PiCKUP! Choco & Caramel erhalten, um diese mit Familie und Freunden zu testen. Der Sonnen-Test: Das Test-Paket kam genau passend an einem der ersten warmen Tage in diesem Jahr. Bei normalen Schokoriegeln ist das kritisch, beim PiCKUP!

Im Test: Nestlé-Kinder-Cerealien mit neuer Rezeptur

Im Rahmen der Markenjury-Aktion durften meine Familie, meine Freunde und ich 3 Sorten der Nestlé-Kinder-Cerealien testen: Cini Minis, Lion cereals und Nesquik-Knusper-Frühstück. Meine beiden Kinder haben sich gleich mit Begeisterung auf das Testpaket gestürzt und wollten gar nicht bis zum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *