Kekse von Hans Freitag

Letzte Woche kam ein großes Kekspaket von Hans Freytag bei uns an. Meine beiden Krümelmonster haben sich sofort darauf gestürzt und die Kekse gründlich getestet. Ich natürlich auch!

IMG_5114

Unsere Favoriten sind die Crunchette-Kekse. Beide Sorten schmecken sehr, sehr lecker. Die Tüte ist auch nicht ganz so groß, so dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn sie gleich wieder leer ist.

Die Kringel kommen im Retro-Look daher und haben mich sofort an meine Kindheit in den 70ern erinnert. Genau die richtigen Kekse, wenn man mal wieder alte Fotos anschauen  und in Erinnerungen schwelgen möchte.

Die Haselnuss-Schnitten erinnern stark an Hanuta und dürfen auch mal zum Picknick mitkommen, ohne dass die Hände gleich voller Schokolade sind.

Bei den Keks-Mischungen ist für alle etwas dabei. Die Kekse kann man daher gut mit zur Arbeit nehmen, um mal mit lieben Kollegen gemeinsam Pause zu machen.

Mein Fazit: Crunchette – unbedingt nachkaufen!

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food