Keinohrhasen und Zweiohrküken – nicht nur im Kino

Das war der perfekte Test für die ganze Familie: Kekse mit einem ganz besonders süßen Motiv – Keinohrhasen und Zweiohrküken. Die Kekse sehen nicht nur niedlich aus. Sie schmecken auch super.

Keinohrhasen

Wir bekamen 3 Tüten. Die erste Tüte war so schnell aufgerissen und aufgegessen, dass sie es gar nicht mehr aufs Foto geschafft hat. Die Kekse sind wirklich sehr lecker und schmecken so richtig schön keksig! Es handelt sich um runde Butterkekse mit Vollmilchschokolade.

Zweiohrküken

Die Tüten 2 und 3 kamen zum Einsatz, als unsere Freunde mit ihren Kindern zu Besuch waren. Wir waren uns alle einig. Die Kekse sind klasse. Kinder stehen natürlich auf die niedliche Optik, aber der Geschmack ist eben auch gut!

Meine Kinder sind jetzt ganz heiß auf den Film. Am Wochenende steht nun wohl Kino auf dem Programm!

Mein Fazit: Keinohrhasen und Zweiohrküken gehören nicht nur ins Kino, sondern auch auf die Kaffeetafel!

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *