Kann Frau zu viele Taschen besitzen?

Mein Partner behauptet, ich hatte eine Taschensucht. Aber ich glaube das nicht. So wie ich meinen Kleiderschrank nach den Jahreszeiten ausrichte, so mache ich das auch mit meinen Taschen. Also brauche ich für jede Jahreszeit und jede Gelegenheit eine passende Tasche. Bei der Tasche „für jeden Tag“ ist mir wichtig, dass sie alltagstauglich ist. Sie muss  groß genug sein, so dass ich alles, was ich brauche, auch reinpasst (Börse, 2 Handys, Schminktäschchen, Filofax, Schlüssel, Etui, etc.). Und ganz wichtig – die Börse muss zur Tasche passen. Außerdem muss ich sie über der Schulter tragen können und sollte lässig sein. In der letzten Woche habe ich mich in dieses tolle Stück mit passender Börse für die jetzige Übergangszeit verliebt (Label Bull&Hunt).

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Kann Frau zu viele Taschen besitzen?
  1. Nina sagt:

    Tolle Tasche, toller Ton. Passen ja auch super zu den neuen Schuhen.

  2. Steffi sagt:

    Super Label – Guter Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *