Jasmin Erbas Couture in der BeautySuite im Waldorf Astoria

Jasmin Erbas hat ihre Kollektion SLEEPING BEAUTY Fall 2015/16 diesmal nicht auf dem Runway, sondern im stilvollen Ambiente des Waldorf Astoria präsentiert. Elegante, figurbetonte Abendmode mit transparenten Materialien wie Spitze und Seide charakterisiert ihre Kollektion.
FW W15 Jasmin6

Der Name ist Programm, denn in den traumhaften Roben fühlt sich eine Frau bestimmt tatsächlich wie Dornröschen. Die Kreationen bieten von vorne und hinten eine wunderbare Ansicht. Das zarte, transparente Brautkleid lässt Mädchenträume wahr werden.

FW W15 Jasmin2  FW W15 Jasmin3  FW W15 Jasmin1    FW W15 Jasmin4

Die sympathische Designerin hat einen idealen Rahmen gefunden, um ihre schöne Kollektion zu präsentieren. Denn wer einmal die BeautySuite betreten hat, möchte sie gar nicht wieder verlassen.

In verschieden Räumen dreht sich alles um die Schönheit. Wer durch den Berliner Nieselregen von einer Show zur anderen hetzt, der bekommt vom Udo Walz Team ein erstklassiges Hairstyling. Das Ergebnis ist beeindruckend.

FW W15 Beautysuite5
Udo Walz hat in Kooperation mit Hercules Sägemann seine exklusive Kamm- und Bürstenkollektion vorgestellt. Es gibt eine Bürste für jedes Haar, eine Bürste für die Handtasche und Kämme, die sehr gut in der Hand liegen und sanft durchs Haar gleiten.

FW W15 Beautysuite11

Im nächsten Raum wird es rosa. Während Visagisten von Benefit das Make-up professionell auffrischen, hat Wunderfrollein die natürliche Pflege für gestresste Haut und bietet ein belebendes Wohlfühl-Treatment mit Peeling, Maske und Serum an.

FW W15 Beautysuite3  FW W15 Beautysuite1

Die sympathische Gründerin von Wunderfrollein hat sich sogar ihr Firmenlogo auf den Arm tätowiert und erzählt mit ansteckender Begeisterung von uraltem heimischen Pflanzenwissen und wertvollen pflegenden Stoffen. Ihre natürlichen Produkte werden mit Liebe in Deutschland produziert. Auf exotische Inhaltsstoffe wird ganz verzichtet, stattdessen kommen altbewährte heimische Inhaltsstoffe wie Mädesüß, Nachtkerzenöl, Ringelblume und Apfelstammzellen zum Einsatz.

FW W15 Beautysuite10  FW W15 Beautysuite2

Auch Fingernägel und Augenbrauen konnten sich die exklusiven Besucher in der BeautySuite richten lassen. Wir wären gerne noch länger geblieben, aber da rief schon wieder die nächste Show im Zelt. Die edlen Produkte gab es in der Goodie Bag netterweise auch für zuhause zum Ausprobieren. Auf den Test mit den Produkten von Wunderfrollein bin ich ganz besonders gespannt.

FW W15 Goodie Bag2

Mein Fazit: Die BeautySuite ist eine echte Oase in der Hektik der Fashion Week und bildet den angemessenen edlen Rahmen für die stilvollen Kleider von Jasmin Erbas.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *