It´s magic – Magic Mousse von Regulat Beauty

Dieses Päckchen habe ich sehnsüchtig erwartet. Ich bin nämlich Fan der Regulat Produkte und war wahnsinnig gespannt auf die Neuheit aus dem Hause Dr. Niedermaier.

Regulat1

Als Überraschung war in meinem Paket nicht nur der neue Magic Mousse, sondern auch mein heiß geliebtes Reinigungsduo und ein kleiner Nachschub an Hyaluron-Drinks. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich sowohl von dem Beauty-Drink als auch von dem Reinigungsschaum voll überzeugt bin.

Regulat2

Nun war ich sehr gespannt auf den Magic Mousse. Das ist ein Luxus-Feuchtigkeitsschaum für Gesicht und Körper.

Regulat3

Einfach viermal schütteln und dann den Schaum auf die Handfläche geben. Ich liebe die schaumige Konsistenz und empfinde sofort ein ganz erfrischendes Wohlgefühl, als ich den Schaum auf dem Körper verteile. Das Mousse lässt sich wunderbar einmassieren und macht die Haut seidig-glatt.

Ich habe sehr trockene Haut und bin auf einen guten Feuchtigkeitsspender absolut angewiesen. Magic Mousse ist fast wie eine Feuchtigkeitskur. Auch noch 24 Stunden später fühlt sich meine Haut optimal durchfeuchtet an.

Magic Mousse fühlt sich magisch an, verströmt einen Wellness-Duft und löst auch genau solch ein Wellnessgefühl bei mir aus. Der Hersteller verspricht darüber hinaus anti-oxidativen Schutz vor den Folgen schädlicher Sonnenstrahlung sowie einen effektiven Transport der hochdosierten, veganen Hyaluronsäuren, welche mittels Carrier-Effekt direkt in die Haut eingeschleust werden.

Regulat Magic Mousse könnt Ihr für 49,90 € im Regulat Beauty Shop erwerben. https://www.regulat-beauty.com/produkt/regulat-magic-mousse/

Mein Fazit: Der Name ist Programm. Magic Mousse hat mich verzaubert.

Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty
2 Kommentare zu “It´s magic – Magic Mousse von Regulat Beauty
  1. Monique Lebien sagt:

    Hallo,

    kannst du mir sagen, was der Unterschied ist zwischen der Magic Mousse und der Regulat®Skin Energy Mousse ?
    Ich hatte nämlich bisher nur die Energy Mousse, die ich schon genial fand.
    Ich hab gesehen bei der Energy Mousse steht ohne Konservierungsstoffe, was mir sehr wichtig ist.

    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Monique

    • Testmiss sagt:

      Liebe Monique,
      ich habe auch früher den Regulat®Skin Energy Mousse benutzt, bevor es den Magic Mousse gab. Ich vermute tatsächlich, dass der einzige Unterschied in der Verpackung besteht. Mit der neuen Verpackung kann eine ganz neue Zielgruppe angesprochen werden. Die Verpackung des Regulat®Skin Energy Mousse sah einfach etwas medizinisch aus. Die neue Aufmachung ist einfach ansprechender. Ohne Konservierungsstoffe ist der Magic Mousse auch.
      Liebe Grüße,
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *