It´s magic – die neuen Regulat Beauty Booster

Gibt es ein Beauty Produkt, das Ihr über alles liebt? Für mich gibt es das. Es ist der Regulat Magic Mousse aus dem Hause Dr. Niedermaier. Auf diesen natürlichen Luxus möchte ich nie wieder verzichten.

Der sanfte Hyaluron-Schaum hat nämlich wirklich magische Kräfte. Er zaubert in Windeseile glatte Haut und zieht superschnell ein. Es bleibt kein klebriger Fettfilm zurück. Bei mir muss es morgens im Bad meistens schnell gehen. Da ist das kleine Beauty-Ritual mit dem sahnigen Mousse absolut perfekt.


Er sieht aus wie Rasierschaum, fühlt sich aber viel weicher an und durchtränkt die Haut regelrecht mit Feuchtigkeit. Das ist fantastisch, wenn man so trockene Haut hat wie ich. Meine Hautärztin hat mal zu mir gesagt, ich hätte an einigen Stellen regelrechte Elefantenhaut, da könne man nichts tun. An den Ellenbogen und auf den Füßen gab es solche kreisrunden Stellen, die hart und trocken waren, fast wie Hornhaut. Ich benutze den Regulat Magic Mousse nun bereits seit etwa einem Jahr und diese Stellen sind inzwischen wirklich nicht mehr zu sehen. Studien belegen um 60 % erhöhte Hautfeuchtigkeit und eine hervorragende Verträglichkeit.

Genau diesen magischen Schaum gibt es nun mit neuem Frangipani-Duft. Passend zur warmen Jahreszeit duftet der Magic Mousse nun blumig-zart. Mir gefällt der neue Duft fast noch besser als der gewohnte, weil er sofort Frühlingsgefühle bei mir weckt. Der Magic Mousse eignet sich für Gesicht und Körper. In der bekannten Duftrichtung habe ich ihn bislang nur am Körper verwendet, weil mir der bisherige Duft im Gesicht zu prominent war. Der neue Duft ist zarter und somit auch für mich im Gesicht geeignet.

Dusch-Schäume gibt es ja inzwischen einige, aber als Hautpflege kenne ich kein vergleichbares Produkt, was diese wunderbare Konsistenz hat. 200 ml kosten im Regulat-Online-Shop 49,90 €.

Ebenfalls in neuem Gewand erscheint die Regulat Silk Hyaluron Eye Creme. Dank der Regulatessenz wird die Augenparty revitalisiert. Die Augen wirken gleich weniger müde. Schwellungen und Augenringe werden gemildert.


Gerade mit Augenringen habe ich besonders große Probleme, weil ich sehr tiefliegende Augen habe.
Die Augencreme kommt nicht aus der Tube, sondern sieht aus wie eine große Ampulle.


Drehen und Drücken – dann lässt sich die Silk Hyaluron Eye Creme sehr gut dosieren. Die Handhabung ist wirklich super. Der Duft ist eher neutral, was mir sehr gut gefällt. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und ich habe das Gefühl, dass die Augen sofort etwas strahlender wirken.
15 ml kosten bei regulat.com 57,40 €.

Mein Fazit: Ich bin voll überzeugt von den Regulat Beauty-Boostern. Das ist natürliche Luxus-Kosmetik, die diesen Namen wirklich verdient. Wenn Ihr sie noch nicht kennt, solltet Ihr sie unbedingt ausprobieren.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *