Intra Skin Refreshing Hawaii Mask

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Der Sommer war lang, heiß und schön. Jetzt geht er in die letzte Runde. Wer seiner sonnenstrapazierten Haut etwas Gutes tun möchte, liegt mit der Intra Skin Refreshing Hawaii Mask von Maxximas genau richtig.

Ich durfte die Maske über den Blogger Club testen. Genau richtig für mich, denn ich bin ein Riesenfan von Masken und ich habe schon in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen mit Produkten von Maxximas gemacht.

Der exotische Duft weckt nochmal die schönen Erinnerungen an diesen Ausnahmesommer. Mango, Hibiskus und Noni-Fruchtextrakte verleihen dieser Creme-Maske einen zarten Duft. Gesichtshaut, Hals und Dekolleté werden mit viel Vitamin C und E versorgt. Die Haut wird geschützt und zugleich gepflegt.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar geschmeidig und entspannt an.
Die tropischen Fruchtextrakte beruhigen die gestresste Haut und verlängern das Urlaubsgefühl ein kleines bisschen.

Neugierig geworden. Hier könnt Ihr die Creme-Maske bestellen.

Mein Fazit: Die Maske mit dem exotischen Duft bietet eine tolle Regeneration für die sonnengestresste Haut

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.