InStyle Box – Spring Edition

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Ich war gerade beim Ostereier färben, als DHL klingelte und ganz überraschend die InStyle Box vorbeibrachte. Die perfekte Osterüberraschung für mich. Ich habe bislang erst eine InStyle Box gehabt und die fand ich super.

Ich liebe diesen spannenden Moment, wenn ich den Deckel hebe und nach und nach die kleinen Schätze entdecken kann.

Anders als bei anderen Boxen ist bei der InStyle Box keine Zeitschrift dabei sondern ein Gutschein für 3 Ausgaben InStyle ePaper. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Ich teste momentan gerade Shampoo und Conditioner mit Argan Öl und bin begeistert von der Seidigkeit meiner Haare. Jetzt ist das Healthy Soy Renewal Haaröl von sexyhair in der Box. Es enthält Argan Öl und soll für Extra-Glanz sorgen. Es soll außerdem die Trocknungszeit beim Föhnen verkürzen und das Haar mit Feuchtigkeit versorgen. Es kann bei feuchtem und trockenem Haar angewandt werden. Ich bin gespannt!

Für längere Haltbarkeit des Make ups und ein schönes Matt-Finish sorgt das Banana Setting Powder von bellápierre cosmetics. Es passt sich der Hautfarbe an und deckt Unreinheiten, Rötungen und Augenringe ab. Am besten mit einem weichen Pinsel auf die entsprechenden Stellen auftragen.

Der absolute Knaller ist für mich der cremige Conceal-It Crayon von Lord & Berry. Es ist ein Concealer in Stiftform. Damit kann ich meine Augenschatten ganz easy abdecken. Das funktioniert viel besser als mit einem Pinsel. Ich bin total begeistert. Da ein Concealer für mich sowieso ein absolutes Beauty-must-have ist, bin ich für diese Neuentdeckung echt dankbar. Ohne zu klumpen oder sich in Fältchen abzusetzen, kaschiert der Concealer in Stiftform einfach perfekt die Problemstellen. Top!

Mit dem nächsten Knaller geht es direkt weiter. Der mark.EPIC LIP Lippenstift von AVON überzeugt nicht nur mit seinem wunderschönen Farbton “Rosy Outlook” und der cremigen Textur, sondern auch durch die Haltbarkeit dank des integrierten Primers. I love it!

 

Wenn Ihr einen dezenten, glänzenden Look bevorzugt, ist bestimmt die Mango Lip Butter von Korres interessant für euch. Sheabutter und Reiswachs schenken lang anhaltende Feuchtigkeit.

Das Cremerouge Royal Blush von Rimmel London im Farbton “Coral Queen” bringt Frühlingsfrische auf die Wangen. Fettet nicht und lässt sich leicht verblenden.

  

Das Mizellen Reinigungswasser von LANCASTER kenne ich bereits aus einer anderen Box und bin voll überzeugt von dieser sanften Reinigungsmethode, die auch für empfindliche Haut geeignet ist. Die Haut ist nach der Reinigung optimal vorbereitet für Serum und Gesichtscreme, die ihre Wirkung dann besser entfalten können.

Meine Kids haben sich gleich die süßen Post its im Wolkendesign geschnappt. Die sind natürlich viel niedlicher als die förmlichen gelben Quadrate!

Mögt Ihr es gerne fettig und kalorienreich oder darf es auch mal eine gesündere, glutenfreie und vegane Snack-Alternative geben? Die Kokosnusschips von Heimatgut schmecken richtig lecker und sind zu 100 % natürlich.

Mein 12-jähriger Sohn wollte schon seit einiger Zeit mal einen Energy-Drink probieren. Ich habe das bislang immer vermieden. Als nun aber der vegane, gluten- und laktosefreie Energy-Drink Absolute Zero Guava-Passion von 28 BLACK quasi ins Haus geflattert kam, habe ich ihn mal probieren lassen. “Schmeckt” war sein kurzer Kommentar.

Die Spring Edition hat wirklich viele Highlights im Gepäck und bringt alles mit für einen frühlingsfrischen Look!

Meine beiden Favoriten sind ganz klar der Concealer-Stift und der cremige Lippenstift in genau meiner Farbe. Was spricht euch am meisten an?

Ihr könnt die InStyle Box für 29,95 € im flexibel kündbaren fortlaufenden Abo bestellen und euch jedes Quartal aufs Neue überraschen lassen von einer bunten Mischung aus trendigen Produkten aus der Beauty-, Lifestyle und Genusswelt.

Mein Fazit: Mir gefällt die Spring Edition der InStyle Box richtig gut. Das Frühlingsmotto ist mit viel dekorativer Kosmetik prima umgesetzt.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *