InStyle Box Fall Edition – die beste Box aller Zeiten

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Ich bin ja quasi sowas wie ein Boxenluder. Jedenfalls habe ich schon so einige Beautyboxen gesehen und getestet. Viele gefallen mir gut, andere treffen nicht so meinen Geschmack und einige wenige hauen mich richtig um. So geschehen bei der aktuellen InStyle Box mit der Fall Edition. Das ist für mich die beste Box ever. Wollt Ihr wissen warum? Los geht´s.

  

Die InStyle Box überzeugt ja immer mit einer guten Mischung aus den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und Genuss. Diesmal ist den Machern hinter der Box wirklich der große Wurf gelungen.

Der absolute Kracher ist die Pochette EIGER von Maison Mollerus. Ich habe die Marke schon lange im Auge und bin begeistert von dem kleinen schwarzen Täschchen.

Es ist aus dem für die Marke typischen Canvasstoff VINERUS mit dem speziellen Prägemuster. Das exklusive Täschchen wurde in der Schweiz handgefertigt und kann entweder als Partytäschchen oder als Kosmetiktasche benutzt werden. Alleine der Preis für diese Tasche ist wesentlich höher als die gesamte InStyle Box kostet. Und dabei ist noch so viel mehr in der Box.

  

Der nächste Knaller ist die zauberhafte filigrane Kette mit Herzanhänger von THE JEWELLER. Die süße Kette ist aus 925er Silber und passt zum eleganten Look ebenso wie zum lässigen Outfit. Ich finde die Kette richtig toll und werde sie bestimmt oft tragen.

Kennt Ihr „Die Höhle der Löwen“? Da wurde vor einiger Zeit der pony puffin von PUFFIN beauty vorgestellt. Ein mickriger Pferdeschwanz wird dank des kleinen pinkfarbenen Tools zum voluminösen Pferdeschwanz oder Dutt. Leider sind meine Haare dafür momentan zu kurz, aber damit werde ich meine Freundin glücklich machen, die nie so recht zufrieden ist mit ihrem dünnen, langen Haar.

  

Natürlich finden sich auch tolle Beauty-Produkte in der Jahrhundertbox. Der Truism Color Intense Lipstick von KISS New York Professional überzeugt mit einer cremigen und farbintensiven Textur. Für den Wow-Auftritt ist in meiner Box ein dramatischer Rotton.

    

Schöne Lippen, tolle Nägel. Den perfekten Herbstlook to-go gibt es mit dem Indefectible Gel-Nagellack von l´Oréal Paris. Farbe und Überlack in einem Stift: Auf der einen Seite die tolle Herbstfarbe „Forever Mink“, auf der anderen Seite der Top Coat mit Gel-Aktivator für einen verblüffenden Spiegelglanz. Finde ich super und sehr praktisch.

Bei mir gibt es zum Frühstück jeden Morgen eine halbe Avocado. Ab jetzt gibt´s Avocado auch für die Haut. Nature Box hat nämlich eine Nature Box Körperbutter  mit 100% kaltgepresstem Avocadoöl entwickelt, um trockene Haut intensiv zu schützen.

Und dann ist auch noch mein Lieblingsrasierer Gillette Venus Swirl in der Box. Dank der Flexiball-Technologie passt er sich den Körperkonturen sehr gut an. 5 Contour-Klingen sorgen für eine glatte und gründliche Rasur. Mit Hilfe des MoistureGlide Serums, welches durch das Wasser aktiviert wird, gleitet der Rasierer regelrecht über die Haut. Der ergonomische Griff liegt super in der Hand.

Sehr niedlich finde ich die No drama!-Emaille-Tasse mit dem tiefenentspannten Lama. Perfekt für eine schöne Tasse Tee im Herbst.

Der Tee ist auch gleich dabei. Von CUPPER Tea gibt es die Sorte BE HAPPY, bei der Zitrone Frische auf Zimt, Ingwer und schwarzen Pfeffer trifft. Der Tee ist aus ökologischem Anbau und wird fair produziert.

Zum Schluss gibt´s noch die FeststoffCola CraftBonbons von ColaRebell. Sie werden in Norddeutschland gefertigt, sind vegan und verbessern die Konzentrationsfähigkeit.

Das ist sie – die für mich beste Box aller Zeiten. Habe ich euch angesteckt mit meiner Begeisterung? Dann könnt Ihr sie hier für 29,95 € versandkostenfrei im flexiblen Abo bestellen. 3 Ausgaben InStyle E-Paper gibt es auch noch dazu.

  

Mein Fazit: Diese Box enthält so viele Highlights, dass ich mein Glück kaum fassen kann. Alle Daumen zeigen nach oben!

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
4 Kommentare zu “InStyle Box Fall Edition – die beste Box aller Zeiten
  1. Martina Balve sagt:

    Gefällt mir sehr gut 😍 lg

  2. Testmiss sagt:

    Ja, wirklich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist diesmal sensationell.
    Liebe Grüße,
    Steffi

  3. Eine absolut gelungene Box mit einer tollen Zusammenstellung! Stimme dir absolut zu! Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.