Hyaluron aus der Ampulle – Der Schönmacher von Dr. Grandel

Ich habe mich sehr gefreut als ich eine Dr. Grandel Hyaluron Ampulle in der Post hatte. Die wollte ich nämlich unbedingt mal testen und selber sehen, ob tatsächlich ein sofortiger Effekt zu erkennen ist.

IMG_5435

Da ich ziemlich ungeschickt bin, hatte ich erstmal ein paar Berührungsängste mit der Glasampulle. Würde ich sie öffnen können, ohne gleich die ganze Ampulle zu zerstören oder mich zu schneiden? Glücklicherweise wurde eine Abbruchhilfe mitgeliefert, die auf die Ampulle gesetzt werden konnte und dann einfach nur abgeknickt werden musste. Selbst für mich kein Problem!

IMG_5439

Die milchig-blaue Flüssigkeit konnte ich dann in meine Hand tröpfeln lassen und  das Konzentrat tupfend in meinem Gesicht verteilen. Ich habe leider sehr ausgeprägte Nasolabialfalten und war sehr gespannt auf die Wirkung. Und wirklich: Die Falten wurden sofort reduziert. Ich kam mir gleich 5 Jahre jünger vor!

Es gibt insgesamt 14 Wirkstoff-Ampullen von Dr. Grandel, abgestimmt auf die diversen Bedürfnisse der Haut. Die Hyaluron-Ampulle hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht auf Hydro Active, Oxygen O2, Anti Age, Beauty Flash und die anderen Wirkstoff-Ampullen von Dr. Grandel.

Mein Fazit: Wer braucht schon Schönheitschirurgie, wenn  es solche effektiven Schönmacher gibt!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein
Ein Kommentar zu “Hyaluron aus der Ampulle – Der Schönmacher von Dr. Grandel
  1. Liebe Testmiss,

    ich habe bisher kein Produkt der Marke getestet, würde es jedoch als sehr hochwertig einschätzen.
    Dein Ergebnis scheint zufriedenstellend, ich habe gerade einen Test mit Vichy-Liftactiv 10 Serum beendet und habe auch tolle Sofort-Erfolge verbuchen können.
    Bin nämlich auch bereits 46 und die Schwerkraft wirkt ganz schön… 😀

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *