Hoodie mit Logo – ein Must-Have für den Herbst

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Die Fashion Week ist für mich immer eine modische Inspirationsquelle. Bei den Shows und Messen entdecke ich neue Trends und Marken, nach denen ich dann Ausschau halte in den Läden und Online-Shops. Manchmal verliebe ich mich auch direkt in einzelne Teile, die mir dann nicht mehr aus dem Kopf gehen.

So geschehen bei der Show von Maisonnoée. Die Laufstegpräsentation hat mich begeistert mit dem Mix aus Nude, Gold und Schwarz und der Kombination aus zarten, transparenten Stoffen und Leder. Maisonnoée besticht nicht durch auffällige Muster und kräftige Farben, sondern überzeugt mit einem einfachen und zugleich besonderen Look.

  

Sehr markant fand ich den Auftritt von Zoé, bekannt aus der letzten Staffel von GNTM, die mit Rollkoffer und Hoodie über den Laufsteg lief. Ein schlichter schwarzer Hoodie mit dem Markenlogo von Maisonnoée auf dem Rücken. Zoé hat ihn in der Show mit einem schwarzen Lederrock kombiniert und damit einen echten Wow-Auftritt hingelegt.

Dieser Hoodie hat jetzt den Weg zu mir gefunden, eingepackt in verheißungsvollem Seidenpapier mit der Aufschrift „YOU LOOK GREAT“. Da macht das Auspacken gleich noch viel mehr Spaß.

Der Oktober ist noch warm und golden, aber die Sommersachen werden nun verstaut. Knallige Sommerfarben wie pink und orange werden abgelöst von Erdtönen, senfgelb und schwarz. Ein Hoodie ist nun der ideale Begleiter auf Herbstspaziergängen.

    

Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben und den Veränderungen in der Natur. Erst recht, wenn er so sonnig ist wie in den letzten Tagen.

  

Kuschelig, lässig, stylish. Ich liebe meinen neuen Kapuzenpulli. Mehr ist mehr, wenn es um Markenlogos geht in dieser Saison. Die Aufschrift darf ruhig ins Auge fallen. Schlicht von vorne, Statement von hinten!

      

Auch einfach um die Schultern gelegt ist er ein echter Hingucker.

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Bei Maisonnoée läuft gerade ein tolles Gewinnspiel rund um den Hoodie auf Facebook und Instagram.

Mein Fazit: Hoodies mit Markenlogo sind der perfekte Begleiter in diesem Herbst.

Der Hoodie wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: ,
8 Kommentare zu “Hoodie mit Logo – ein Must-Have für den Herbst
  1. Milli sagt:

    Der Hoodie sieht echt sehr kuschelig aus. genau das richtige Kleidungsstück für die anstehenden kalten Tage. Ich liebe es total mich zu Hause in einen gemütlichen Hoodie einzukuscheln. Von daher kann man davon nie genug haben.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Finde die Hoodies lassen sich richtig toll kombinieren.
    Zudem halten sie schön warm.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  3. Ich liebe Hoddies schon so lange! Für mich ist das schon ein Basic für die kalte Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  4. Andrea sagt:

    Dieses Label mag ich auch so gerne! Hatte mal eine Show bei der Fashion Week gesehen und war total begeistert davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.