Herbst/Winter – Modenschau bei MOELLER Potsdam

Wenn Simone Moeller zur Kollektionspräsentation in ihr Geschäft in der Brandenburger Straße in Potsdam einlädt, freue ich mich immer sehr auf einen entspannten Abend in herzlicher Atmosphäre. Diesmal fand die Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion am 07.09.17 zeitgleich mit der VOGUE Fashion´s Night Out statt. Ich hatte also die Qual der Wahl zwischen einem kleinen, intimen Rahmen und einer Großveranstaltung im Mode-Zirkus. Obwohl ich auch immer gerne zur VOGUE Fashion´s Night Out gehe, habe ich mich für die hauseigene Modenschau in der Boutique MOELLER entschieden.

  

Präsentiert wurden Teile der neuen Kollektion von Marc Cain, Cambio, Bogner und Villa Gaia von den hauseigenen Models, denen sich die Inhaberin schon seit Jahren verbunden fühlt. Es handelt sich dabei um Frauen unterschiedlichen Alters mit unterschiedlichen Konfektionsgrößen, die den Kundinnen eine gute Identifizierung ermöglichen.

Moderiert wurde die Modenschau von der sympathischen Inhaberin, die alle ihre Kunden persönlich mit einem Gläschen Sekt begrüßt hat. Mit ihrer offenen Art hat sie wieder sehr zum Gelingen dieses Abends beigetragen.

Die Modenschau hat Appetit gemacht, auf das, was uns in dieser Saison erwartet: Ein stilvoller Mustermix mit Fancy Camouflage, ein schöner Materialmix aus Wolle und Spitze, schmale Steghosen, Ponchos mit Reißverschluss und hochwertige Wendewesten.

                

Bei MOELLER gibt es im wahrsten Sinne Mode zum Anfassen. Die Kundinnen konnten die Stoffe befühlen und die Mode anschließend natürlich auch anprobieren.

In die Jogpants von Marc Cain habe ich mich sofort verliebt. Auch die Hosen mit Blumenmuster gefallen mir sehr.

  

Zum Abschied gab es für alle Gäste eine Rose und eine Goodie Bag als Erinnerung an einen schönen Abend.

Mein Fazit: Die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion bei MOELLER in Potsdam war sehr inspirierend und persönlich und hat definitiv Lust gemacht auf das, was uns in der neuen Saison erwartet.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
2 Kommentare zu “Herbst/Winter – Modenschau bei MOELLER Potsdam
  1. Gabriele sagt:

    Das sieht ja toll aus! Muss ich mir für nächstes Jahr merken 🙂
    Liebe Grüsse Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *