Handtücher von MonTrüe – jetzt wird´s flauschig

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Von meiner Leidenschaft fürs Baden habe ich euch ja schon oft erzählt. Mein Badezimmer ist meine Wohlfühloase. Da verbringe ich gerne Zeit für mich, mache mich in Ruhe fertig oder nehme ein Entspannungsbad. Daher soll es dort natürlich auch schön sein. Das fängt bei den Fliesen an, geht mit der Beleuchtung weiter und hört bei den Handtüchern auf.

Zusammengewürfelte Handtücher passen einfach nicht dazu. Und wenn ich nach einem schönen Bad aus der Badewanne steige oder morgens tropfnass aus der Dusche komme, dann möchte ich mich auch gerne in ein flauschiges Handtuch kuscheln können.

Sehr schöne Handtücher gibt es von MonTrüe. Schon die Verpackung der Sets ist stilvoll. Es gibt 3er- und 6er-Sets in 3 verschiedenen Farbvarianten. In dem hübschen Karton sind die Handtücher ansprechend arrangiert.

  

Das 3er-Set besteht aus einem Badehandtuch im Format 70 x 140 cm und zwei mittelgroßen Handtüchern mit 50 x 100 cm. Die Handtücher bestehen zu 100 % aus Baumwolle.

Was sofort auffällt – die Handtücher sind wunderbar weich und sehr hochwertig verarbeitet. Die weiche und ringgesponnene Baumwollverarbeitung steht für Langlebigkeit und hohe Qualität.  Die Handtücher fühlen sich richtig luxuriös an. Die Detailstickerei mit der Logo-Prägung finde ich auch sehr edel in Kombination mit der Schleifenfrottier-Konstruktion. Dank des hochwertigen Zero Twist Baumwoll-Flors sind die Handtücher nicht nur weich, sondern auch sehr saugfähig.

    

Heute Morgen habe ich mir nach dem Duschen und Haare waschen eins der Handtücher als Turban um die nassen Haare und das Badehandtuch um den Körper gewickelt. Die Handtücher haben sich schön weich und flexibel angefühlt und die Nässe gut aufgesaugt. Es ist fast ein bisschen wie im 5-Sterne-Hotel.

Sehr gut gefällt mir der Aufhänger an der langen Seite. Dadurch baumelt das Handtuch nicht bis zum Boden. Das finde ich sehr sinnvoll.

Die Handtücher sind so schön und liebevoll verarbeitet, dass ich sie mir auch sehr gut als Geschenk vorstellen kann. Meine Eltern haben einen ähnlichen Badezimmer-Faible wie ich und würden sich bestimmt sehr freuen. 

Sehr süß finde ich den „warmen Tipp“, der den Handtüchern beiliegt. Um die Flaumbildung bei Baumwollprodukten zu reduzieren, wird empfohlen, die Handtücher beim ersten Mal mit der Hand zu waschen und anschließend an der Luft trocknen zu lassen. Das habe ich vor der ersten Benutzung getan, um auch den typischen etwas chemischen Geruch zu vertreiben. Ansonsten sind sie bei 60 Grad waschbar. Am besten sollen sie an der Luft trocknen, aber auch eine Runde in meinem Trockner haben sie gut überstanden.

MonTrüe verspricht, dass die Handtücher nicht ausbleichen und keine Knötchen bilden. Die Handtücher haben ein Sicherheitszertifikat mit OEKO-Tex-Zertifizierung. Sie sind formaldehydfrei und erreichen durch reaktives Färben die Standards von Baby-Produkten. Auch der Kundendienst arbeitet mit hohen Standards. Bei Unzufriedenheit werden individuelle Lösungen gefunden oder der Kunde erhält sein Geld zurück.

Ich bin begeistert von meinen neuen Handtüchern. Wenn Sie euch auch so gut gefallen, könnt Ihr hier das 3er-Set für 19,99 € bestellen.

Mit etwas Glück könnt Ihr es aber auch in Kürze auf meiner Facebook-Seite gewinnen. Für euch habe ich das Set in silbergrau ausgesucht.

Gefällt es euch? Dann freut euch auf eure Chance in den nächsten Tagen!

Mein Fazit: Luxuriös, weich und von bester Qualität – das sind die edlen Handtücher von MonTrüe.

Die Handtücher wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Mehr Getagged mit: ,
9 Kommentare zu “Handtücher von MonTrüe – jetzt wird´s flauschig
  1. Sieglinde Dachsbacher sagt:

    diese Handtücher sind bestimmt super und ich würde sie gerne testen

  2. Die hören sich total nach Wohlfühlmoment an. Ich mag es auch mich noch dem Duschen & Baden in kuschelige Handtücher einzuwickeln. 😉 und die Qualität hört sich super an. Die Farben sind sehr schön. Grau-Silber würde in meine Wohlfühloase sehr toll reinpassen. Der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank für deinen Bericht.

    Liebe Grüße Mandy Niejodek

  3. Micha B. sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, ich wollte mir sowieso gerade neue Handtücher kaufen..

  4. Mandy Daniel sagt:

    Huhu, ja schicke Handtücher …Ich gebe mal ein Zeichen, gern auch für den lostopf.

  5. Astrid Scholz sagt:

    Die sind ein Traum, Danke für deine Vorstellung und Bericht dazu . Sehr schöne Farbe auch, Top Preis LG Astrid

  6. christa sturm sagt:

    Die Handtücher sehen ja echt super aus. Sehr schöne Farbe und sehen sehr weich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.