Haar Stop von visett

Anzeige | Testprodukt

Wenn der Frühling kommt, werden auch die Röcke kürzer und es blitzt wieder mehr Haut auf. Die sollte dann natürlich möglichst samtig-zart sein. Stoppeln an den Beinen, unter den Achseln oder sogar im Gesicht sind eher unerwünscht.

visett® hat bereits einige innovative Produkte zur Haareduzierung auf dem Markt. Über den Blogger Club konnte ich schon vor einiger Zeit das Haar-Stop-Deo von visett® testen und war beeindruckt.


Jetzt gibt es einen brandneuen Haarwuchshemmer von visett® als Pflegeschaum: „HAAR-STOP“ verlangsamt das Haarwachstum um bis zu 75 Prozent dank eines Extrakts, der aus der Gurmar Pflanze gewonnen wird. Der isolierte Wirkstoff legt sich um den Haarfollikel. Das Haar „denkt“, dass der Körper über keine Nährstoffe verfügt, die das Haarwachstum fördern. In der Folge verfällt das Haar in eine Art Winterschlaf.

Da ich eine starke, dunkle Körperbehaarung habe, muss ich mich täglich an den Armen, Beinen und unter den Achseln rasieren. In den letzten Wochen habe ich nach der Rasur täglich „HAAR-STOP“ anstelle einer Body Lotion angewendet und sanft einmassiert. Es duftet leicht nach Vanille und hat eine sehr angenehme schaumige Textur. Der Pflegeschaum lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich wunderbar geschmeidig an. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Vitamin E verwöhnen die Haut.

Die Haare wachsen bei täglicher Anwendung weniger schnell und weniger borstig nach. Benutzt man den Schaum nicht weiter, wächst das Haar wieder ganz normal nach. Die sprühfalsche mit 125 ml kostet 9,90 €.

Ich liebe die Haar-Stop-Innovation aus dem Hause visett®. Ihr seid neugierig geworden? visett®-Produkte sind bei Douglas, in allen Müller Drogerien sowie im visett®-online-shop erhältlich unter: www.visett.com.

Mein Fazit: Wer seinen Haarwuchs an unerwünschten Stellen reduzieren möchte, wird von dem Haarwuchshemmer mit natürlichem Wirkstoff begeistert sein.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.