Gute Laune mit dem Body Spray von Biotherm

Ich bin ein Fan von Biotherm. Ich benutze schon seit Jahren Body Lotion und Duschgel von Biotherm, daher war ich überglücklich als ich bei www.kiras-testwelt.de  als Produkttesterin für den Körperduft von Biotherm ausgewählt wurde.

Biotherm 1

Eau d´Energie heißt das Body Spray von Biotherm und passt optisch perfekt zu meiner Serie. Es duftet im ersten Moment sehr intensiv, aber schon nach ganz kurzer Zeit ist das verflogen und zurück bleibt ein sehr angenehmer fruchtiger Hauch. So habe ich schon gleich früh morgens gute Laune im Bad.

Biotherm 2

Seit ich den Körperduft benutze, habe ich schon einige „Duft“-Komplimente erhalten. Der Duft riecht frisch und natürlich, ist völlig unaufdringlich und einfach schön.

Das Auftragen selbst hatte ich mir allerdings etwas anders vorgestellt. Ich dachte, dass es sich um einen hauchzarten Sprüfilm handelt, der sich auf die Haut legt. Tatsächlich kommt aber doch einiges an Flüssigkeit aus dem Sprühkopf, so dass es ein wirklich nasses Gefühl ist, wenn ich die Flüssigkeit auf den Armen und dem Dekoltee verteile, eher wie bei einem Körperöl, das sich jedoch nicht ölig anfühlt.

Mein Fazit: Ich bin sehr happy, dass ich das Body Spray von Biotherm entdeckt habe und möchte es nicht mehr missen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *