Guido Maria Kretschmer-Show – Rue du Coeur

Werbung

Für mich war es immer ein Traum, einmal bei einer Show von Guido Maria Kretschmer dabei zu sein. Ich finde ihn einfach großartig. Nun ist dieser Traum in Erfüllung gegangen und so bin ich in die Sommer Fashion Week 2019 mit einem echten Kracher gestartet.

Es macht schon Spaß, alleine den vielen Promis beim Posieren auf dem roten Teppich zu zusehen.

  

Ich war wahnsinnig gespannt auf die Show. Der Name ist Programm: Rue du Coeur heißt die Kollektion von Guido Maria Kretschmer für OTTO. Sie ist wirklich sehr französisch und Herzen spielen eine große Rolle.

  

Die Farben der Trikolore stehen im Fokus. Blau, weiß und rot sind die dominanten Farben. Es gibt auch wunderschöne Teile für Frauen mit Kurven und für Männer.

      

Baskenmützen sorgen für französischen Flair.

Herzen gibt es sowohl im Print als auch mit großen Applikationen.

  

Diese umwerfende Kollektion umfasst Schätze für alle Situationen. Viele Entwürfe sind absolut alltagstauglich, andere perfekt für den Job und dann gibt es auch noch fantastische Kleider für den großen Auftritt am Abend.

          

Leo lässt mein Herz ja immer höher schlagen.

  

Die festlichen Kleider glänzen mit Pailletten.

      

Sehr gut gefallen mir auch die Roben in Brokat-Optik.

      

Der Auftritt von Guido Maria Kretschmer war auch sehr sympathisch. Der Mann ist einfach toll!

Mein Fazit: Mein Herz schlägt für Guido Maria Kretschmers Kollektion Rue du Coeur für OTTO. Très chic!

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: ,
7 Kommentare zu “Guido Maria Kretschmer-Show – Rue du Coeur
  1. Lisa sagt:

    Das ist tolle tragbare Mode.

  2. Klaudia sagt:

    Guido ist super.

  3. Susu Bu sagt:

    Tolle Kleider, ich liebe Guido einfach, der Mann ist so mega symphatisch

  4. Becker Gisela sagt:

    Wunderschöne Kleider
    . Alles ist tragbar. Guido ist super..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.