GUHL Langzeit Volumen Shampoo und Spülung

Meine Haare sind sehr glatt und liegen leider immer ziemlich platt an, obwohl ich eher dickes Haar habe. Daher bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die meinem Haar mehr Volumen verschaffen.

Aktuell teste ich mit der freundin Trend Lounge Shampoo und Spülung von GUHL Langzeit Volumen.
Bei der ersten Haarwäsche mit dem GUHL Langzeit Volumen-Shampoo habe ich viel zu viel davon genommen.

Die Ergiebigkeit ist super. Beim zweiten Mal habe ich die Menge um die Hälfte reduziert und das war absolut ausreichend. Das Shampoo duftet angenehm und lässt sich gut verteilen. Es schäumt einfach toll.

Die Spülung hat auch eine angenehme Konsistenz und lässt sich prima verteilen.


Sie muss kurz einwirken, bevor sie wieder ausgespült wird.

Anschließend muss ich allerdings immer noch mein Entwirrungsspray benutzen, um die Haare kämmbar zu machen. Nach dem Fönen kann ich wirklich einen Unterschied erkennen. Meine Haare sehen auf jeden Fall weniger platt aus. Im Laufe des Tages verlieren sie allerdings wieder an Volumen.

Nächste Woche nehme ich 2 Proben mit zur Aqua-Gymnastik und bin schon gespannt, wie der Volumen-Effekt bei den Mädels funktioniert.

Mein Fazit: Mehr Volumen – ja, aber eher für kurze Zeit!

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *