Green Showroom und Ethical Fashion Show im Sommer 2016

Auf den Messen Greenshowroom und ETHICAL FASHION SHOW BERLIN mit den dazugehörigen Runways Salon-Show und Ethical Fashion on Stage wurde „grüne und nachhaltige Mode“ gezeigt. Diese Messen fallen zeitlich mit der Berliner Fashion Week zusammen. Das ist sehr gut, da ich die Termine dann miteinander verbinden kann.  Auf dem Gelände des Postbahnhofs habe ich die Stände der verschiedenen internationalen Labels besucht und mir alles genau angeschaut. Ich mag es, die Farben und Materialien ganz aus der Nähe zu erleben.

2648GHSA 2643GHSA2649GHSA

Bei den Shows wurde eine große Bandbreite an tragbarer Bekleidung von verschiedenen Designern gezeigt. Diese nachhaltige Mode kann lässig, sportlich und sehr edel sein. Für mich gibt es kaum einen Unterschied in der Modernität der Schnitte oder Farben. Im Sommer 2017 dominiert die Farbe Weiß. In Kombination mit Schwarz wird der Look sehr clean. Bleibt er ganz schwarz, wird es edel. Leichte Stoffe und ein Hauch Farbe bringen Leichtigkeit.

2639GHSV 2635GHSII 2634GHSIII 2633GHSVI 2628GHSIV2628GHSIVb 2626GHSI2692EFSVII

Bei der Show Ethical Fashion on Stage war es ebenfalls sportlich-clean.

2678EFSV 2677EFSIV 2668EFSIII 2663EFSII 2662EFSI 2691EFSVI

 

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib
Ein Kommentar zu “Green Showroom und Ethical Fashion Show im Sommer 2016
  1. Katrin sagt:

    Ich ärgere mich soooo, dass ich das zeitlich nicht geschafft habe. Besonders wegen der tollen Show, bei der die für Weleda designten Stücke gezeigt wurden.
    Soooo schade.
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *