Green Glam auf dem Lavera Showfloor

Der Lavera Showfloor hat sich in den letzten Jahren zum Hotspot für Eco Fashion etabliert. Auch dieses Mal gab es wieder einige interessante Shows.

Eröffnet wurde der Lavera Showfloor wieder mit prominenter Unterstützung. Franziska Knuppe, Jorge Gonzalez, Ruth Moschner und Sila Sahin waren auf dem Laufsteg. Nazan Eckes moderierte den Abend.

Lavera4  Lavera5  Lavera6

In der ersten Show verblüffte Ramona Huppert mit äußerst wandelbarer Mode. Aus Hockern und Sitzsäcken wurden Kleider. Das ist gelebte Nachhaltigkeit.

Lavera7

Danny Reinke verarbeitet in seinen Entwürfen nautische Elemente.

Lavera9

Highlight des ersten Abends beim Lavera Showfloor war für mich eindeutig die Kollektion von Arrey Kono. Sehr tragbare Mode, schmal geschnittene Hosen in schwarz oder metallic und tolle Materialien.

Lavera12  Lavera13   Lavera14

Lavera15

Die letzte Show des Abends wurde kurzerhand durch ein Public Viewing ersetzt. Für die entsprechende Stimmung sorgte schon vorher eine Fußball-Trommel-Performance.

Lavera11  Lavera10

Am zweiten Abend moderierte Karen Webb. Als Designerin überzeugte vor allem Ivana Basilotta mit ihrer veganen Kollektion.

Lavera1  Lavera2  Lavera3

Lavera16

Lavera hat als Sponsor der Veranstaltung auch wieder eine Goodie Bag zusammengestellt. Diesmal gab es Duschgel und Body Lotion von Lavera. Vielen Dank dafür.

Lavera17

Mein Fazit: Der Lavera Showfloor im Umspannwerk ist ein echtes Aushängeschild für die Eco Fashion und bringt Green Glam nach Berlin.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *