Glossy Lips mit uma cosmetics

Der metallicfarbene Umschlag ist schon ein Hingucker. Die tollen Farben für glänzende Sommerlippen von uma cosmetics erst recht.

uma1  uma2

Es gibt drei verschiedene uma cosmetics Produkte, die schimmernde Sommerlippen in Szene setzen!

Den GLOSSY LIPS LIPGLOSS gibt es in 9 Farben. Er sorgt für langanhaltende Farben und fühlt sich cremig an. Außerdem werden die Lippen dank Vitamin-Komplex und Traubenkernöl mit Feuchtigkeit versorgt und gut gepflegt.

uma5

Da ich Nudetöne im Alltag liebe, mag ich die Farbe „toffee lips“ besonders gerne.

uma12

Für einen etwas dramatischeren Auftritt darf es dann aber auch gerne mal „I see fire“ sein.

uma14

Für den ultradeckenden Glanz gibt es  den LIPTASTIC LIP LACQUER. Er ist wirklich deckend und lässt die Lippen wie gelackt erscheinen. Die Farbe „milano“ ist der Hammer.

uma10

Mein Favorit ist jedoch der LIPSTYLER LIP BALM. Er ist so handlich wie ein Buntstift und passt in jede Handtasche. Er sorgt für feuchte Lippen wie ein üblicher Lip Balm und verleiht den Lippen einen dezenten Hauch von Farbe. Die Farbe  „ginger“ passt sehr gut zu meiner Haut.

uma3  uma9

Der Preis für jedes dieser 3 Produkte ist mit 2,98 € unverbindliche Preisempfehlung unschlagbar.

Mein Fazit: Jetzt wird´s glossy!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *