GLAW – eine Runway-Show der Superlative

Die besten Looks, die heißesten Trends, die schönsten Models, die interessantesten Gäste: Auf die Show von GLAW trifft das alles zu. Aber mal der Reihe nach.

Über die Warteliste habe ich es noch in der allerletzten Minute geschafft, ein Ticket für die Show zu bekommen. Da GLAW zu meinen Lieblingslabels gehört, war ich sehr glücklich, dass es noch geklappt hat. Und diese Show hat sich wirklich gelohnt.

Es glitzert und funkelt im nächsten Winter. Egal ob Kleider, Röcke, Mäntel oder Accessoires, metallischer Glanz und Pailletten sorgen für echte Hingucker.
FW W15 Glaw10  FW W15 Glaw3  FW W15 Glaw8

Sehr inspirierend finde ich die wunderschöne Farbkombinationen aus Koralle, Schwarz und Gold.
FW W15 Glaw6  FW W15 Glaw7

Schwarze Jacken und Kleider erhalten das gewisse Etwas durch goldene Verzierungen.

FW W15 Glaw11

Der Allover-Print in schwarz-weiß wirkt lässig und elegant zugleich.
FW W15 Glaw5  FW W15 Glaw4

Der Material-Mix aus Leder, Stoff und Fell-Optik funktioniert perfekt.

FW W15 Glaw2  FW W15 Glaw1

Dies Show hatte wirklich viel zu bieten.

FW W15 Glaw13  FW W15 Glaw12

Der Promi-Faktor war in dieser Show auch besonders hoch.

FW W15 Promi4

Mein Fazit: GLAW hat die Fashion Week gerockt!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *