Glamour pur mit BELLA JOYA-Uhren von Otto Weitzmann

Anzeige | Testprodukt

Ich liebe Glanz, Glamour und Glitzer. Wenn ich zu einem glamourösen Event eingeladen bin, macht es mir einfach Freude, mich elegant zu stylen und auch den Schmuck auf das Outfit abzustimmen. Auf eine Uhr kann und möchte ich auch zum Abendkleid nicht verzichten. Eine Uhr zum Abendkleid muss kein No-Go sein. Wenn die Uhr selbst mehr Schmuckstück ist als Uhr und edel glitzert und blinkt, wertet sie ein elegantes Outfit sogar noch auf. Genau so eine Uhr habe ich lange gesucht.

Bei OTTO WEITZMANN habe ich sie gefunden. Ich bin schon lange begeistert von Auswahl und Qualität der Weitzmann-Uhren. Für Damen gibt es die Fashion Linie BELLA JOYA mit hinreißenden Modellen. Von sportlich über Retro bis elegant gibt es echte Traumuhren in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.

  

Meine neue Uhr hat den verheißungsvollen Namen „PARIS“ und ist eine funkelnde Glamour-Uhr mit silbernem Gehäuse und Schmucksteinen, auf Lünette und silbernem Ziffernblatt mit Echtlederband und Samteffekt. Die Uhr gibt es in diversen Variationen, nämlich auch mit goldenem oder rotgoldenem Gehäuse und farbigem Zifferblatt.

  

Zum kleinen Schwarzen finde ich die funkelnde Uhr mit dem silbernem Gehäuse, dem silbernem Zifferblatt und den glänzenden, diamantenähnlichen Schmucksteinen besonders schön.

        

Aber auch zu etwas alltäglicheren Outfits wie zur Snakeprintbluse versprüht die Uhr das gewisse Etwas.

    

Zur gemusterten Hose funktioniert die schöne Uhr ebenfalls sehr gut.

Die glamouröse Uhr sieht nicht nur wunderschön aus. Sie ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Sie verfügt über ein japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, welches für eine exakte Zeitmessung sorgt und sich für seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet. Die BELLA JOYA-Uhr wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Schmucksteine auf dem Zifferblatt wurden per Hand eingesetzt und sorgen für das besondere Funkeln am Handgelenk. Auch  das Echtlederarmband mit Samt-Effekt sieht sehr edel aus.


Das Besondere an WEITZMANN-Uhren ist, dass sie eine weltweit streng limitierte Auflage von nur 500 exklusiven Exemplaren hat. Die Uhr bleibt damit immer ein bisschen besonders und kommt mit einem Echtheits-Zertifikat.

  
Eine weltweite Garantie für eine Dauer von 24 Monaten ab Kaufdatum schützt gegen Fabrikationsfehler.

Wie gefällt euch meine neue Uhr? Wenn Ihr neugierig geworden seid und keine Aktion von OTTO WEITZMANN verpassen wollt, schaut euch mal auf der Facebook-Seite um.
Ich habe auch noch eine super Nachricht für euch: Mit dem Code TESTMISS erhaltet Ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung bei otto-weitzmann.com.

Mein Fazit: Ich bin begeistert von meiner funkelnden Glamour-Uhr aus der BELLA JOYA-Serie von OTTO WEITZMANN.

Die Uhr wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.