Geschmeidiges Haar mit PAUL MITCHELL

Anzeige | Testprodukte

Bei den Shows von Anja Gockel ist schon seit Jahren das PAUL MITCHELL Team zuständig für die kunstvollen Frisuren der Models. Beim Anja Gockel Event während der Fashion Week hatten meine Freundin und ich Gelegenheit mit den Haar-Experten zu sprechen und uns individuelle Tipps für unsere jeweiligen Haarprobleme geben zu lassen.

Mein Hauptthema ist, dass meine Haare im Sommer extrem ausbleichen. Da ich die Ansätze in meiner Naturfarbe färbe, sind diese gewohnt dunkel. Die Spitzen sind im Sommer jedoch fast blond und wirken spröde. Gegen Ende des Sommers hilft meist nur großzügig abschneiden. Aber selbst dann ist der Unterschied noch extrem. Der Ombre-Look ist ja durchaus angesagt, aber mir wäre ein weniger krasser Unterschied schon ganz recht. Daher benutze ich am liebsten Produkte mit Farbschutz.

Nun darf ich Shampoo und Conditioner aus der Color Care Serie von PAUL MITCHELL testen.

Zuerst fällt mir der zarte Duft auf, der mir sehr gut gefällt. Das Color Protect Daily Shampoo lässt sich leicht verteilen und schäumt gut. Ich brauche deutlich weniger als sonst. Die milde, sanfte Pflege für coloriertes Haar  ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Die Haltbarkeit der Farbe wird verlängert und das Haar wird vor Sonne und anderen Umwelteinflüssen geschützt.

Anschließend wende ich den Color Protect Conditioner an und bin begeistert. So ein geschmeidiges Gefühl, das sich gleich beim Haare waschen einstellt. Normalerweise brauche ich anschließend immer ein Extra-Spray, um eine bessere Kämmbarkeit zu erreichen. Das ist jetzt eindeutig nicht mehr nötig. Der Kamm gleitet problemlos durchs Haar.  So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Die Haare lassen sich wunderbar frisieren und glänzen schön. Die Leuchtkraft wird intensiviert. Die Spitzen wirken weniger spröde und der Farbübergang harmonischer. Ich habe definitiv meine perfekte Haarpflege gefunden. Der natürliche UV-Schutz aus Extrakten der Sonnenblume bewahrt die Farbe vor dem Verblassen und pflegt intensiv mit Panthenol, Aloe Vera und Jojoba. Auch der Conditioner ist bestens für die tägliche Pflege von coloriertem Haar geeignet.

Zur Veranschaulichung gibt es zwei Fotos von vorher und zwei Fotos von nachher. So sahen meine Haare noch vor ein paar Tagen aus.

  

Jetzt wirken sie gesünder und der Farbübergang ist harmonischer.

  

Ich finde den Unterschied wirklich verblüffend.

Im Testpaket von PAUL MITCHELL waren auch zwei Produkte für meine Freundin, die hier auf meinem Blog als Trendweib über ihre Erfahrungen schreibt. Sie hat feines, dünnes Haar und hat Produkte erhalten, die für mehr Volumen sorgen.

Der Extra-Body Sculpting Foam soll dem Haar insgesamt mehr Dichte geben.

Der Extra-Body Boost wird gezielt für mehr Volumen am Haaransatz eingesetzt, wo sich wahrscheinlich die meisten mehr Volumen wünschen.

Beim nächsten Besuch bekommt meine Freundin die Produkte, die für Ihr Haar bestimmt sind. Ich bin gespannt, ob sie genauso begeistert sein wird wie ich.

Mein Fazit: Ich habe die ideale Pflege für mein Haar gefunden. Mit den Color Protect-Produkten von PAUL MITCHELL bekomme ich gleichzeitig Farbschutz und geschmeidigen Glanz.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.