Geschenktipp: Braun Satin Hair 7 IONTEC Brush

Ich habe gerne schon frühzeitig meine ganzen Weihnachtsgeschenke beisammen, damit ich kurz vor dem Fest keinen Stress bekomme oder mich mit B-Lösungen begnügen muss. Wenn ich irgendwo etwas Tolles entdecke, was zu meinen Freunden oder meiner Familie passen könnte, kaufe ich es lieber gleich und verstecke es in meiner kleinen Geheimecke.

Beim BeautyBloggerCafé habe ich kürzlich eine Entdeckung gemacht, die mich wirklich umgehauen hat. Die IONTEC Brush Satin Hair 7 von Braun ist eine Haarbürste, die bei meinem Haar Wunder bewirken kann.

Braun1  Braun2

Mein Haare sind nämlich sehr störrisch und spröde. Insbesondere wenn sie frisch gewaschen sind, sehen sie sehr frizzy aus.

Braun3
Da ich es fast immer eilig habe und keine Zeit zum langen Föhnen habe, gehe ich oft noch mit leicht feuchten Haaren aus dem Haus. Schön sehen die Haare dann nicht aus.

Braun6  Braun5

Die Satin Hair 7 von Braun verleiht dem Haar mit jedem Bürstenstrich mehr Glanz und weniger Frizz. Den Effekt finde ich unglaublich. Ich dachte bislang immer, dass die Haare aufwändig geföhnt werden müssen, um so anzuliegen und zu glänzen.

Braun7  Braun8
Bei der Ionentechnologie werden Millionen aktiver Ionen frei, die sich um jede Haarsträhne legen, um die statische Aufladung und Frizz zu neutralisieren und für sichtbar mehr Glanz zu sorgen. Wenn man die Bürste anschaltet, hört man ein ganz leichtes Surren. Beste Ergebnisse erzielt IONTEC bei trockenem Haar. Kurz bürsten und meine Haare sehen aus wie geföhnt oder mit dem Glätteisen behandelt. Das Bürsten mit den natürlichen Borsten selbst empfinde ich als außergewöhnlich sanft.

Praktisch ist die Satin Hair 7 Brush auch noch: Die Bürste ist handlich und passt prima in meine Handtasche. Sie wird mit 2 AAA-Batterien betrieben. Nach 5 Minuten Betrieb schaltet sich die IONTEC-Funktion aus Sicherheitsgründen automatisch ab. Zum Reinigen lässt sich das Bürstenpad mit einem Click abnehmen.

Wenn mich etwas so begeistert wie diese elektronische Haarbürste von Braun, dann denke ich natürlich auch an Freunde und Familie. Für meine Mutter und meine beste Freundin ist es das perfekte Geschenk, weil beide mit den gleichen Haarproblemen zu tun haben wie ich. Ich hoffe also, dass sie diesen Artikel nicht lesen, damit nicht die ganze Überraschung dahin ist.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind: Die Braun Satin Hair 7 Brush kostet ca. 39,99 € und das ist sie für mich auf jeden Fall wert.

Mein Fazit: Die Braun Satin Hair 7 Brush ist für mich eine echte Entdeckung und hat mich neugierig gemacht auf die anderen Produkte aus der Serie. Es ist das optimale Geschenk für alle, die wenig Zeit haben und sich trotzdem schönes, glänzendes Haar wünschen.

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *