Geschenkideen zum Muttertag von Kneipp

Markennennung = Werbung 

Natürlich braucht es nicht unbedingt einen bestimmten Tag, um seiner Mutter „danke“ zu sagen. Im Alltag geht das aber doch manchmal unter und so hat der Muttertag für mich schon seine Berechtigung.

Als Kind habe ich noch Gutscheine gebastelt für 10 mal Abwaschen oder Saugen. Heute mache ich meiner Mutter gerne eine Freude mit gemeinsamen Unternehmungen und mit Dingen, die für sie ganz persönlich gedacht sind. Gegenstände, die einfach nur herumstehen, versuche ich zu vermeiden. Davon hat sie sowieso schon genug. Am liebsten mache ich Geschenke mit Wohlfühlfaktor. Da meine Mutter nicht so experimentierfreudig ist, sondern ihren Lieblingsmarken gerne treu bleibt, habe ich mich bei Kneipp umgeschaut und eine schöne Auswahl von Produkten gefunden, die sich prima für ein Überraschungspaket eignen:

Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone
Die Duftstäbchen mit ätherischen Ölen habe ich selbst gerade erst in mein Badezimmer gestellt und freue mich jeden Tag über den frischen, natürlichen Duft.

Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst und Schaum-Dusche Wachgeküsst
Das Duo aus Schaum-Pflegelotion und Schaum-Dusche gehört zu meinen absoluten Lieblingen von Kneipp. Ich liebe den zarten Duft nach Orangen und die schaumige Textur. Es sind für mich die besten Wachmacher, die mir schon am frühen Morgen gute Laune machen und für ein tolles Hautgefühl sorgen.

  

Sekunden-Handcreme und Sekunden-Sprühlotion
Die beiden Frühlingsneuheiten von Kneipp, Sekunden-Handcreme und Sekunden-Sprühlotion,  habe ich selbst noch gar nicht getestet, finde aber, dass eine leichte Pflege, die blitzschnell einzieht, perfekt zum Frühling passt. Samtweiche Haut in Sekundenschnelle klingt doch super. Die pflanzliche Pflegeformel mit  Avocadobutter, Jojobaöl und Zitronenverbene macht die Haut zart und geschmeidig ohne zu kleben.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Wäre das auch ein passendes Geschenk für eure Mutter? Falls ja, habe ich gute Nachrichten für euch: Ich werde nämlich dieses tolle Paket demnächst an euch verlosen, damit Ihr eurer Mama danken könnt. Also nicht verpassen!

Fotos Kneipp

 

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Geschenkideen zum Muttertag von Kneipp
  1. Katrin sagt:

    Die Auswahl würde meiner Mutter sehr gut gefallen. Ich freue mich auf das Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.