FW Berlin 2017/01- Fachmesse PREMIUM

Der Besuch der PREMIUM ist für mich jede Saison ein MUSS. Und so war es auch dieses Mal wieder schön, einen Blick auf die Mode für den Winter 2017/2018 zu werfen. Ich liebe diese Messe. Es ist wie ein Stöbern in einer großen Boutique. Alles kann ich ganz nah sehen und die Outfits anfassen. Das Messegelände der Station Berlin ist übersichtlich und lohnt sich für einen kurzen oder langen Abstecher im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week sehr.

Auf der Fachmesse gibt es neben Bekleidung, Lingerie und Accessoires wie Brillen, Gürtel und Schmuck auch Produkte für Haare und Make-up.

IMG_3347_PRXI IMG_3334_PRGLVIIIIMG_3348_PRXIIIMG_3337_PRGLIX

Die Farbe Orange habe ich viel gesehen. Diese wird mit Schwarz oder Khakigrün kombiniert. Sie ist Hauptakteur oder wird als Akzent eingesetzt.

IMG_3322_PRIII

Ein weiterer Trend sind Pastelltöne. Sehr schöne Oberteile habe ich bei I Heart oder Dea Kubibal gesehen. Diese Labels lösen bei mir immer eine Sucht aus.

IMG_3328_PRDeaVI IMG_3326_PRiHeaV

Der Parka hält uns auch noch im nächsten Winter warm. Das gilt auch für die Daunenjacke.

IMG_3331_PRFelVIIIMG_3346_PRX IMG_3324_PRIV

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit: , , , , ,
Ein Kommentar zu “FW Berlin 2017/01- Fachmesse PREMIUM
  1. Nina sagt:

    Eine guter Überblick für den nächsten Winter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *