Freaky Nation – die extravagante Lederjackenkollektion – Summer of Love

Anzeige

Die Kultmarke Freaky Nation hat die aktuelle Lederjacken-Kollektion während der Berliner Fashion Week im Juli 2017 vorgestellt. Die Marke hat sich auf kreative und extravagante Kleidung spezialisiert, die Leute mit dem Hang zum Außergewöhnlichen anspricht. Die hochwertigen Lederjacken in einer breiten Farbpalette – aber immer in lässiger Optik – machen jeden Look zum Hingucker. Hiermit können Frauen und Männer ihren persönlichen Stil ergänzen. Die Kollektion ist einzigartig und bietet Produkte, die nicht jeder trägt.

 

 Passend zum coolen Label fand die Präsentation bei Sonnenuntergang im angesagten Sage Club in Berlin statt. Das Wetter war super, das Catering war lecker und eine bunte Mischung der Gäste sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

 

Kampagnengesicht Hana Nitsche kam auch zum Feiern.

  

Fazit: Was wäre die Fashion Week ohne coole Parties? Für uns war es ein toller Ausklang eines anstrengenden Tages im Berliner Fashion Week Trubel.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Freaky Nation – die extravagante Lederjackenkollektion – Summer of Love
  1. Bea sagt:

    Coole Jacken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *