Franziska Michael Runway Show

Zum Abschluss der Fashion Week ging es noch einmal ins Kaufhaus Jandorf zur Runway Show von Franziska Michael.

2009 gründet Franziska Michael ihr gleichnamiges Label, das sich durch starke Kontraste, den Mut zu etwas Neuem und prägnanten Prints von anderen Designern abgrenzt.

Die neue Kollektion S/S 2018 enthält viele Lederelemente – hervorragend auch in Kombination mit Jeans und der Knallfarbe Orange.

    

Auch für Männer finden sich viele ausgefallene Teile, die gewiss auf der Straße Aufsehen erregen werden.

  

 

Da es im Frühjahr auch noch etwas kühl sein kann, sind natürlich auch ein paar kuschelige Teile dabei – entweder in zartem Rosa oder knalligem Orange.

 

     

Das größte Herausstellungsmerkmal dieser Kollektion ist allerdings ein alter Bekannter – die orangefarbene Maus aus der Sendung mit der Maus. Wer in Kindheitserinnerungen schwelgen und etwas Farbe in seinen Alltag bringen will der wird hier sicher das ein oder andere Lieblingsteil finden.

 

  

Mein Fazit: Es war wirklich eine tolle Runway Show und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr mit diesen ausgefallenen Teilen von Franziska Michael.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *