FashionBloggerCafé THE SHOW

Ich liebe diese Fashion Week-Momente, wenn man in all dem Trubel mal zur Ruhe kommen kann. Das geht immer sehr gut beim FashionBloggerCafé. Die Atmosphäre ist entspannt, die Locations sind immer klasse und man kommt mit interessanten Leuten ins Gespräch.

Styleranking hat für das FashionBloggerCafé THE SHOW diesmal das Magazin an der Heeresbäckerei gewählt. Eine tolle Location mit Loftcharakter, Industriecharme und alten Säulen.

Dort gab es wieder viele kleine Köstlichkeiten. Lieferando versorgte die hungrigen Blogger mit Burger-Muffins und Pizza-Brötchen. Nescafé Dolce Gusto verwöhnte mit leckeren Kaffee-Spzialitäten.

17FBC6

Natürlich gab es auch wieder viele Möglichkeiten, mit den Sponsoren wie 99chairs oder sygns ins Gespräch zu kommen. Wer sich ein bisschen aufhübschen wollte, konnte das bei Artdeco oder l´Oréal tun.

17FBC2  17FBC3  17FBC1

17FBC5  17FBC4

Mein Fazit: Das FashionBloggerCafé ist für mich immer ein wichtiger Termin im FashionWeek-Kalender und das liegt zum großen Teil auch an der hervorragenden Betreuung durch Styleranking. Herzlichen Dank auch für die zauberhafte Goodie Bag!

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *