FashionBloggerCafé im Pier 13

Das FashionBloggerCafé gehört für mich immer zu den Highlights der Fashion Week. Diesmal war es wirklich der absolute Knaller, denn die Location war einfach traumhaft schön. Das Pier 13 liegt am Wasser im Tempelhofer Hafen, also der perfekte Rahmen, um andere Blogger zu treffen, kreativ zu werden, sich zu informieren und Spaß zu haben.

FBC6  FBC5

Als um 12 Uhr die Tore geöffnet wurden, war es noch sonnig, so dass wir auch draußen netzwerken konnten und den herrlichen Ausblick genießen konnten.

FBC4

Draußen konnten wir uns auch bei Jacks Beauty Department schminken lassen. Ich hatte während dieser Fashion Week gleich zweimal das Glück, mich von Jacks schminken zu lassen, da das Team am Tag zuvor auch bei der Premium vertreten war.

Anschließend bekam ich auch noch eine sehr entspannende Massage im Freien. Wir konnten uns also richtig verwöhnen lassen. Kulinarisch gab es auch leckere Überraschungen: Wraps, Bagels, Kuchen, Smoothies und Frozen Yoghurt.

FBC1

Bei DaWanda konnte man Schmuck im nautischen Stil basteln.

FBC3

Bei Radley konnten wir Brillen anprobieren. Lola and Grace haben ihren bezaubernden Schmuck mit Swarovski-Elementen gezeigt.

FBC2

Zu den Vorträgen ging es mit einem kleinen Fährboot.

FBC7

Ich hatte mich für den „Bra fitting“-Workshop angemeldet und war recht verblüfft vom Ergebnis. Jedenfalls habe ich einiges über Brustmigration und den 75B-Mythos erfahren.

FBC8

Die Zeit ist wirklich geflogen und leider musste ich nach dem Vortrag los, weil ich noch zu einer Show im Erika-Heß-Eissstadion wollte. Ich hätte gut noch ein paar Stunden an diesem schönen Ort verbringen können. Ich habe mich sehr gefreut, einige Blogger wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

Zum Abschied gab es dann noch eine prall gefüllte Goodie Bag mit wirklich tollen Produkten.

FBC10

Mein Fazit: Ein herzliches Dankeschön an Styleranking für diesen wunderbaren Nachmittag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion
2 Kommentare zu “FashionBloggerCafé im Pier 13
  1. JayJay sagt:

    Ich fands auch toll 🙂 PS: Das ist der Tempelhofer Hafen, nicht Alt-Tempelhof, das ist woanders 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *