FashionBloggerCafé im Juli 2018 „ULTRA VIOLET“

Auch in diesem Jahr haben wir das FashionBloggerCafé im Rahmen der Fashion Week besucht. Dieses Event ist ein fester und wichtiger Bestandteil für uns geworden. Es ist toll, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Bei hochsommerlichem Wetter herrschte reges Treiben. Alle hatte es nach draußen gezogen. 

Die Wahl der Partner war auch dieses Mal gut gemischt. Coole Drinks gab es bei „Lillet“, Knabbereien bei „Frau Ultrafrisch“. Aber auch sonst kam keine Langeweile auf. Mit „Artnight“ konnte jeder sein Bild gestalten. Fotos für Helene Fischer (es ist ein neuer Duft von ihr auf dem Markt) schießen oder bei „Dress up“ mehr über das Konzept der Shopping Partys erfahren, Freunde treffen und, und, und. 

 

Bei „Picard“ war die Schlange sehr lang, jeder wollte sich ein Lederarmband individuell anfertigen lassen.

„Bruno Banani“ zeigte seine neuste Unterwäsche für Damen und Herren. Dabei konnte jeder Besucher eine weiße Unterhose selbst an den gut trainierten Herren gestalten. 

Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung. Wir sind gern wieder dabei.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion, Trendweib Getagged mit: , , , , , ,
Ein Kommentar zu “FashionBloggerCafé im Juli 2018 „ULTRA VIOLET“
  1. Bea sagt:

    Die Hosen der Typen hätte ich gern bemalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.