FashionBloggerCafé im Juli 2017 „The Beach“

Auch in dieser Saison haben wir, Testmiss und Trendweib, das FashionBloggerCafé im Rahmen der Fashion Week besucht. Dieses Event ist ein fester und wichtiger Bestandteil für uns geworden. Es ist toll, dass es diese Plattform zum Austausch gibt. Die Location „Beach Mitte“ hat uns dieses Mal umgehauen. Passend zum hochsommerlichen Wetter hatten wir in entspannter Atmosphäre mit lässiger Musik eine gute Zeit.

 

Es herrschte – wie immer – ein reges Treiben. Aber Zeit und Ruhe für gute Gespräche gab es auch.

 

Großen Andrang gab es bei Neo Nails für die Nagelverschönerung und bei P2cosmetics sowieso. Wir hatten bei dem Würfelspiel Glück und haben eine volle Box mit der neuesten Kosmetik „erspielt“.

 

Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, konnten wir leider die Blumen-DIY-Ecke nicht nutzen, weil die Blümchen den Tag im Auto bestimmt nicht überlebt hätten.

Für das leibliche Wohl sorgten diesmal foodora und illy.

  

Fazit: Das Styleranking-Team hatte wieder das richtige Gespür. Eine tolle Location, interessante Partner und spannende Vorträge.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion, Trendweib Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *