FashionBloggerCafé im Januar 2018 „WHITE EDITION“

Auch in diesem Jahr haben wir das FashionBloggerCafé von styleranking im Rahmen der Fashion Week besucht. Dieses Event ist ein fester und wichtiger Bestandteil der Berliner Modewoche für uns geworden. Es ist toll, dass es diese Möglichkeit für einen Austausch gibt. Ganz in Weiß erstrahlten die „Bridge Studios“, die für das 15. FBC die passende Location waren. In entspannter Atmosphäre mit lässiger Musik, leckeren Snacks von Lieferando hatten wir eine gute Zeit.

 

Es herrschte – wie immer – ein reges Treiben. Aber Zeit und Ruhe für gute Gespräche gab es auch.

  

Großen Andrang gab es bei Orsay, wo man sich seine süße Kette selbst basteln konnte. Schön war die ausgestellte Mode.

 Natürlich konnte man sich von dem Team von Joli Visage schminken lassen und dem DJ lauschen.

  

Interessant war der tolle Rucksack von Any Di. Aus echtem Leder ist er ein richtiger Hingucker (bitte das Brillenetui beachten).

 Bei sebamed konnte man sich gezielt beraten lassen. Die Produktpallette ist riesig und für jeden Hauttyp auf jeden Fall etwas dabei. Auf die neue Serie PRO dürft Ihr gespannt sein!

 

 

Fazit: Das Team von styleranking hatte wieder das richtige Gespür. Eine schöne Location, interessante Partner und spannende Vorträge.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion, Trendweib Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “FashionBloggerCafé im Januar 2018 „WHITE EDITION“
  1. Bea sagt:

    Sieht gemütlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.