FashionBloggerCafé im Januar 2015

Auch in diesem Jahr habe ich das FashionBloggerCafé als Abschluss meines Berlinbesuchs zur Fashion Week am Freitag, den 23.01.2015, besucht. Leider war ich bereits durch eine Erkältung so angeschlagen, dass ich mich nicht lange aufhalten konnte. Aber die Location hat mich begeistert – das Schmelzwerk in den Sarotti-Höfen in Kreuzberg hat eine tolle Atmosphäre. Das kalte Winterwetter haben wir einfach draußen gelassen. Der freundliche und professionelle Empfang von styleranking zeigen eine tolle Teamleistung. Die nette Bedienung hat für eine schnelle Verpflegung (für mich hauptsächlich Tee) gesorgt. Im vorderen Bereich (Begrüßung und Getränke) herrschte ein reges Treiben.

Fashionblogger2

Aber auch im hinteren Räumen gab es neben der leckeren Verpflegung verschiedene Präsentationen, die für Auflauf sorgten.

Fashionblogger1

Interessant war das Schweizer Label Mollerus mit der Brillenkollektion. Eine neue Sonnenbrille oder ein modernes Brillengestell sind auch immer ein wichtiges Thema für mich als Konsumentin.

Fashionblogger3 Fashionblogger4

In Sachen Beauty habe ich mich mich lange am CD-Stand unterhalten. Dabei ging es neben den aluminiumfreien Deodorants auch um Duschgels und Körpercremes. Ich bin ja auch immer auf der Suche nach neuen Produkten, die „schön machen“.

Fashionblogger5

Fazit: Eine gemütliche Lokation,  freundliche Bedienungen, interessante Themen – nur leider konnte ich durch meine Erkältung diesen Besuch beim FashionBloggerCafé nicht so lange genießen. Aber im Sommer 2015 bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *