Fashion Week Berlin im Sommer 2016 – Isabell Vollrath – Kunst am Körper

I’VR Isabell Vollrath zeigte ihre avantgardistische Show im ME-Collectors Room für den kommenden Sommer 2017. Die Mode ist sehr kunstvoll – jeder Look hat etwas Besonderes. Mal ist es eine sehr besondere Drapierung oder oder ein außergewöhnliches Material wie eine Stola aus Ballettschuhen. Dennoch kommt die Figur immer gut zur Geltung. Voluminöse Oberteile werden durch kurze Hosen oder transpartente Stoffe sehr zart. Es gab aber auch schlichtere Teile, die aber durch besondere Verzierungen bestachen. Besonders schön fand ich bei vielen Teilen die Rückansicht. Insbesondere hat mir der Look mit dem zarten Tüllrock gefallen. Die Show war ein Genuss und eine tolle Inspiration.

2843IV 2858IV

2836IV 2838IV 2837IV

2883IV 2888IV 2893IV

2911IV 2924IV

 

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib
2 Kommentare zu “Fashion Week Berlin im Sommer 2016 – Isabell Vollrath – Kunst am Körper
  1. Nina sagt:

    I like.-)

  2. Sabrina L sagt:

    Der Tüllrock ist ja gaaanz toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *