Farmer´s Snack Studentenfutter – der kleine Muntermacher

Studentenfutter ohne Rosinen? Gibt es jetzt von Farmer´s Snack. Das finde ich super, weil ich nämlich zu denjenigen gehöre, die immer die Nüsse aus dem Studentenfutter rauspicken und die Rosinen in der Packung lassen. Ich bin tatsächlich kein großer Freund von Rosinen und habe mich daher sehr über die Tüte ohne Rosinen gefreut, die sich in meinem Testpaket befand.

Farmer1

Anstelle von Rosinen gibt es leckere Cranberries.

Farmer3

Die Mischung ist sogar für Haselnuss-Allergiker geeignet. Es gibt sie in der 125g und in der 40g-Packung, also ideal auch für die Schulpause, um die Konzentration anzukurbeln.

Farmer5

In der Tüte mit den Weinbeeren stecken viele leckere Nüsse. Die Mischung hat meinem Mann besonders gut gefallen.

Farmer2

Meine Kinder haben natürlich einen anderen Favoriten: Schokolade soft & sweet. Diese Frucht-Nuss-Schokoladenmischung kombiniert Cranberries, Cashews und Mandeln mit Vollmilch-Schokolade. In der Pocket-Größe super für unterwegs und für die Pause geeignet.

Farmer4

Mein Fazit: Gesünder naschen geht prima mit den nussigen Mischungen von Farmer´s Snack.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *