Fachmesse PREMIUM im Juli 2019 – Der Sommer 2020 wird lässig

Der Besuch der PREMIUM ist wie jede Saison ein MUSS. Und so war es auch dieses Mal wieder aufregend, einen Blick auf die Mode von verschiedenen Ausstellern für den nächsten Sommer 2020 zu werfen. Bei dem tollen sommerlichen Wetter war es wunderbar, auf dem Messegelände zu bummeln.

 

Für mich dominieren drei Themen im nächsten Sommer – Kleider, Sneaker und (fast) überall Neonfarbtupfer.

 

 

  

 

Und natürlich gab es noch andere interessante Schuhe und viele lässige Looks.


Mein Fazit: Auf Neon und luftige Kleider in allen Längen und Variationen dürfen wir uns im nächsten Sommer freuen.

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Fachmesse PREMIUM im Juli 2019 – Der Sommer 2020 wird lässig
  1. Bea sagt:

    Dann werde ich jetzt schon mal auf Neon beim Shopping achten. Guter Tipp.

  2. Klaudia sagt:

    Die Neonschlappen sind super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *