Fachmesse PREMIUM im Juli 2018 – Der Sommer 2019 wird aufregend

Der Besuch der PREMIUM ist für mich jede Saison ein MUSS. Und so war es auch dieses Mal wieder schön, einen Blick auf die Mode von verschiedenen Ausstellern für den nächsten Sommer 2019 zu werfen. Das heiße Sommerwetter machte so richtig Lust auf das Stöbern. Es war mächtig viel Betrieb auf dem Messegelände der Station Berlin. Wie immer war nur wenig Zeit, aber es reichte, um die Trends aufzuspüren.

 

Es wird knallig und bunt. Und/oder die Farbkombis sind mutig.

 

Toll waren die Looks bei Rich & Royal, ebenfalls in super Farbkombis.

     

Bei Grace waren tolle Stücke dabei, hier dann auch mal dezent.

  

Es bleibt auch im nächsten Sommer alles ganz lässig. Irgendwie haben mich die Looks an einen Ibiza-Urlaub erinnert.

   

Sehr schöne Blusen habe ich mal wieder bei Dea Kubibal gesehen. Ich liebe dieses Label. Tolle Seidenstoffe mit außergewöhnlichen Mustern sind genau mein Ding.

 

Selbst die Regenmäntel und Taschen sind in kräftigen Farben gehalten.

Bei Luisa Cerano sind die Looks dezent-bunt.

Veröffentlicht in Trendweib Getagged mit: , , , , ,
2 Kommentare zu “Fachmesse PREMIUM im Juli 2018 – Der Sommer 2019 wird aufregend
  1. Bea sagt:

    Wow. Toller Farbrausch.

  2. Nina sagt:

    Die Looks merke ich mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.