Ewa Herzog kann zaubern

Ewa Herzog kann wirklich zaubern. Sie zaubert dem Publikum ein Strahlen ins Gesicht. Überall lächelnde und glückliche Gesichter bei ihrer Runway-Show, als die Models in den traumhaften Entwürfen über den Laufsteg schweben.

Herzog4

Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind. Spitze und Seide dominieren bei Ewa Herzog.

Herzog16  Herzog8  Herzog7

Zarte Farben, edle Materialien und fließende Stoffe sorgen für Begeisterung und Jubelrufe unter den geladenen Gästen.

Herzog17  Herzog14  Herzog3

Es ist wie eine Ode an die Weiblichkeit. Weibliche Formen werden wunderbar betont. Die Mode ist sinnlich auf eine romantisch-moderne Art.

Herzog13  Herzog2  Herzog10

Zu meiner großen Freude glitzert es auch weiterhin. Ewa Herzog kombiniert schwarz mit Gold.

Herzog12  Herzog11

Eine Show, von der man sich wünscht, dass sie nie endet.

Herzog18

Mein Fazit: Ich bin verzaubert. Für mich ist es die beste Show dieser Fashion Week.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , , ,
Ein Kommentar zu “Ewa Herzog kann zaubern
  1. Karen sagt:

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Klingt super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *