Erlebe dein Fräuleinwunder mit Wunderfrollein

Die Begegnung mit Christine Grüb, der Geschäftsführerin und Gründerin von WUNDERFROLLEIN, während der Fashion Week hat mich beeindruckt. Die Frau brennt für ihre Produkte, liebt, was sie tut und ist sehr mitreißend in ihrer Begeisterung.

Sugar6

Daher habe ich mich sehr gefreut, die Hautpflegeprodukte der Marke einmal selbst testen zu können. WUNDERFROLLEIN wird mit Liebe in Deutschland produziert.

Wunderfrollein5

Der erste Eindruck lässt Mädchenherzen schon gleich höher hüpfen, denn WUNDERFROLLEIN ist pink.

Wunderfrollein9

Anders als viele andere Kosmetikhersteller setzt WUNDERFROLLEIN nicht auf exotische Wirkstoffe, sondern nutzt das Potenzial einheimischer Pflanzen wie Augentrost, Traubenkernöl, Johannisbeerextrakt und Mädesüß. Das Wunder kommt also von nebenan. Die Produkte werden nachhaltig ohne Tierversuche hergestellt und verzichten auf Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene.

Wunderfrollein6

Die Liebe zu den Produkten zeigt sich schon in der Namensgebung: Verführung der Reinheit, Geheimnis der Frische, Wunder des Tages, Zauber der Nacht, Magie des Augenblicks, Sternenstaub der Erneuerung, Quell der Anmut und Mysterium der Verwandlung.

Wunderfrollein7

Als die kleinen Fläschchen und Spender bei mir eintrafen, habe ich gerade den Koffer für meine Australien-Reise gepackt. Einige Produkte habe ich direkt mit auf die Reise genommen und schon im Flieger mit dem Test begonnen.

Wunderfrollein10

Geheimnis der Frische ist ein ausgleichender Gesichtsnebel, der direkt nach der Reinigung Frische spendet, aber auch zwischendurch Trockenheit ausgleicht. Da die Haut auf Langstreckenflügen stark beansprucht wird, habe ich mir mit dem Geheimnis der Frische während des Flugs immer wieder einen kleinen Feuchtigkeitsschub und Frischekick verschafft.

Wunderfrollein11

Auf meinem Zwischenstopp in Singapur kam dann der zarte Reinigungsschaum Verführung der Reinheit zum ersten Mal zum Einsatz. Er duftet wunderbar, hat eine ganz zarte Konsistenz und reinigt die Haut in nur einem Schritt. Ich fühlte mich sofort wieder frischer.

Wunderfrollein17

Mit dem Wunder des Tages, der magischen Tagespflege, die sofort für einen strahlenden Teint sorgt, war ich dann bestens gerüstet für die zweite Etappe, den Flug nach Sydney.

Auf der ganzen Reise haben mich diese 3 Produkte begleitet und begeistert. Natürlich habe ich in Australien zusätzlich Sonnenschutzprodukte verwendet. Für hiesige Verhältnisse ist der UVA-Schutz der Tagespflege dem Lichtschutzfaktor 30 angepasst und schützt vor lichtbedingter Hautalterung und vor Pigmentstörungen. Um die Vitamin D-Synthese nicht zu blockieren, wurde auf den Einsatz eines separaten UVB-Filters verzichtet.

Vorgestern bin ich wieder gelandet und habe wunderschöne Eindrücke im Gepäck.

3 Sisters

Oper

Ich freue mich nun darauf, auch die anderen Produkte von WUNDERFROLLEIN näher kennenzulernen. Ich bin schon sehr gespannt auf das himmlische Serum Quell der Anmut , auf das Sternenstaub-Peeling und auf die durchsichtige Alles-wird-gut-Maske Mysterium der Verwandlung.

Wunderfrollein13

Mein Fazit: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Wunder von nebenan kommt? Die Haut wird mit den einheimischen Anti-Aging-Wirkstoffen bestens mit Feuchtigkeit versorgt und beim Kampf gegen die Zeichen der Zeit unterstützt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *