Einladung zum Mädelsabend – mit BARBARA BOX & CODELLO und tollem GEWINNSPIEL

Als ich kürzlich die zauberhafte Einladung zum Launch Event von  BARBARA BOX und CODELLO erhalten habe, war die Freude groß. Es wurde nämlich zum Mädelsabend geladen mit Beauty-Station, Cover-Shooting und CODELLO Kreativ-Werkstatt.

BBox

Das Launch Event passt natürlich perfekt zum Motto der BARBARA BOX: Mädelsabend. Die Abo-Box mit dem  Frauenmagazin von Gruner + Jahr sorgt einmal im Quartal mit tollen Produkten aus Home, Food, Beauty, Kultur und Accessoires für einen abwechslungsreichen Mädelsabend.

Die erste BARBARA BOX habe ich euch ja hier bereits ausführlich vorgestellt. Ich finde sie wunderbar gelungen. Das Star-Produkt der Box ist das hochwertige CODELLO-Tuch und so war CODELLO auch Gastgeber beim Event.

  

Wie es sich für einen Mädelsabend gehört, gab es bei Drinks und Snacks viel zu erzählen. Denn meine liebsten Blogger von Glamoursister, Be-my-life und BATC waren auch vor Ort.

    

Mein persönliches Highlight war die Kreativecke.

Dort konnte man coole Taschen von CODELLO mit Patches individualisieren oder CODELLO-Tücher mit Textilfarbe zum ganz persönlichen Stück machen. Ich habe mich für diese süße Tasche entschieden, die ich bestimmt oft benutzen werde.


Eine ganz tolle Erinnerung an dieses Event.

Wer wollte, konnte sich auch die Nägel mit FABY-Lacken lackieren.

  

Später gab es noch ein Cover-Shooting für die BARBARA. Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt.

Es hat mich sehr gefreut, das Team hinter der Box kennenzulernen. Marita und Lena von MetaCrew haben uns sehr nett und persönlich durch den Abend geführt.

Zum Abschluss gab es noch den absoluten Kracher.

In diesem Beutel steckt nämlich die aktuelle BARBARA BOX mit CODELLO-Schal.

Das Beste: Ich darf sie an euch verlosen. Das Besondere: Die Box ist von Barbara Schöneberger persönlich signiert. Es handelt sich also um ein Unikat, welches Ihr nirgends kaufen könnt.

Wie Ihr gewinnen könnt?
Gebt diesem Beitrag bis zum 23.04.17 ein Like und kommentiert, was für euch einen unvergesslichen Mädelsabend ausmacht. Unter allen, die diese Bedingungen erfüllt haben, wird ausgelost. Teilen ist erwünscht, aber keine Bedingung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich. Die Benachrichtigung erfolgt per eMail und unter dem Gewinnerkommentar auf meinem Blog.

Wer es nicht dem Zufall überlassen will, kann die Box natürlich auch hier bestellen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Babsi. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim nächsten Mädelsabend.
Für alle anderen: Nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel ist bereits gestartet. Hier könnt Ihr euer Glück versuchen.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , , , , ,
35 Kommentare zu “Einladung zum Mädelsabend – mit BARBARA BOX & CODELLO und tollem GEWINNSPIEL
  1. Sehr spannend und leider kann ich nicht dabei sein. Wünsche einen schönen Abend und warte auf Bilder und Infos.

    LG
    Anne

  2. Caro sagt:

    Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich finde Barbara Schöneberger super. Die Box ist klasse.
    Zu einem guten Mädelsabend gehören für mich vor allem gute Freundinnen, mit denen man viel quatscht und Spaß hat. Für mich kommt es weniger darauf an, was wir machen. Hauptsache zusammen.

  3. Babsi sagt:

    Eine handsignierte Box von meiner Namensvetterin. Da steht mein Name schon drauf.
    Ich mag Spielabende oder DVD-Abende mit meinen Freundinnen.

    • Testmiss sagt:

      Liebe Babsi,
      deine Namensvetterin hat dir Glück gebracht. Mein Sohn hat deinen Namen gezogen. Du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
      Deine Testmiss

  4. Katrin sagt:

    Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich die Box toll finde, vor allem den Schal von Codello.
    Ich unternehme gerne etwas mit meinen Mädels. Kino, Tanzen gehen oder ins Restaurant.

  5. Brigitte sagt:

    Träumchen ;

  6. Gonzo sagt:

    Klasse Aktion, meine Freundin wäre begeistert. Der Hammer !!

  7. Margit sagt:

    ein Mädelsabend ist für mich erst schön, wenn meine Freundinnen und ich uns in der Wohnung zusammenfinden. Daheim ist es halt gemütlicher. Jeder bringt kleine Snacks mit, dann gibt es keinen Vorbereitungsstress. Der Verlauf des Abends entwickelt sich spontan aus der Laune heraus. Natürlich bedanke ich mich herzlich für dieses geniale Gewinnspiel.

  8. Peggy sagt:

    das wäre ein Traumgewinn

  9. Renate Busch sagt:

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  10. Michaela sagt:

    Sehr schöner Preis. Gerne würde ich diesen Preis gewinnen.
    Viele liebe Grüße

  11. Tina2 sagt:

    Jetzt habe ich zuerst Barbapapa-Box gelesen 🙂 Aber die Barbara-Box würde mir auch gefallen 😀 Liebe Grüße!

  12. Barbara F. sagt:

    Die Barbarabox soll doch sicher an eine Barbara gehen, oder?

  13. Norberta W. sagt:

    Einen richtigen Mädelsabend gehört Fröhlichkeit, Vertrautheit, Ausgelassnheit,gutes Essen und Trinken, Beschwingtheit, keine Arbeit am nächsten Tag…

  14. Simone T. sagt:

    Eine Barbara Box würde mich echt happy machen…und dann noch signiert, wow!!!! 🙂

  15. Stephanie Adler sagt:

    Für mich gehören meine beide Besten Mädels dazu, musik zum mitsingen im hintergrund, und dabi quatschen bis zum abwinken

  16. ClaudiR sagt:

    Super Preis, hätte ich sehr gern 🙂

  17. Toni sagt:

    Sehr schöner Preis. Würde ich mich drüber freuen 😀

  18. Stefanie Herrmann sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn

  19. Steffi H. sagt:

    (Irgendwie sehe ich meinen Kommentar nicht, dann halt noch ein Versuch)

    Zutaten für einen tollen Mädelsabend: Tolle Mädels, Chips, Mojito, viel Gelächter und ein witziger Film

  20. christin sagt:

    Super Gewinnspiel. Barbara Schöneberger ist einfach eine tolle Frau

  21. Sindy sagt:

    Ein unvergesslicher Mädelsabend besteht aus lustigen Mädels, jeder Menge Sekt und Snacks und ganz viel Spaß.

  22. Stefanie Böhm sagt:

    Hallo, das war bestimmt ein toller Abend! Für mich ein perfekter Mädelsabend ist, wenn ich mit meinen beiden besten Freundinnen Berlin unsicher mache und wir zusammen etwas Besonderes erleben! Wir waren einmal zusammen auf einer Filmpremiere, das war mega spannend und schön. So eine Erinnerung verbindet noch mehr und wir können noch unseren Enkeln davon erzählen 🙂

  23. Elke sagt:

    Zu einem unvergesslichen Mädelsabend gehören vor allem meine Mädels!

  24. Andrea Patz sagt:

    Hallo guten Abend, für mich sollte es an einem Mädelsabend feinen Sekt geben. Der gehört einfach dazu, prickelnd und frisch. Liebe Grüße

  25. Stefan Doblinger sagt:

    Hallo ich danke Dir is ja der Hammer Preis
    ein schönes Osterfest wünscht
    stefan

  26. Marga sagt:

    Mädelsabend yeah
    tolle Mucke, Cocktails mixen,
    tanzen und über die doofen Typen quatschen

  27. Suse bo sagt:

    Moni, Evi & Leah

    Prosecco, Sushi, weiße Schokolade, Cocktails, Chips (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)

    unser Riesen-Sofa

    und Greys Anatomy

  28. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für diese großartige Box mein Glück im Lostopf.

    Für mich gehören zu einem unvergesslichen Mädelsabend die passende Location, tolles Essen und Getränke und coole Musik, ein tolle Mädels-Film oder auch witzige Gesellschaftsspiele und natürlich die richtigen Gesprächsthemen.

    LG
    Katja

  29. Heike sagt:

    toller Preis, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

  30. Nadine F.B sagt:

    Die Frau ist einfach nur wow wow wow. wower geht’s nicht. 😉

  31. Elke sagt:

    Wow, tolle Verlosung.
    Der perfekte Mädelsabend ist für mich ein Kinobesuch mit meinen Freundinnen.
    Natürlich ein totaler Frauenfilm den man mit Männern einfach nicht gucken kann.
    Anschließend lecker essen und über den Film quatschen

  32. Hallo liebe Steffi,

    schade, dass ich an dem Tag arbeiten musste, sonst hätten wir uns endlich mal wieder gesehen. Vielleicht das nächste Mal 🙂

    Für mich braucht es für einen gelungenen Mädelsabend eigentlich nicht viel: meine besten Mädels, gute Laune, ein leckerer Wein und ein paar selbstgemachte Leckereien und dann wird geschnattert was das Zeug hält.

    Liebe Grüße

    Inga

  33. Andrea Braun sagt:

    Lachen, Fachsimpeln über Mode- und Beautytrends, Lästern, ein kitschiger Liebesfilm und natürlich der ein oder andere Prosecco……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *