Ein perfekter Abend mit LUISA CERANO

Wann habt Ihr das letzte Mal einen Abend verbracht, bei dem einfach alles nur perfekt war? Bei mir war das gestern. Da fand nämlich anlässlich des 20jährigen Jubiläums von LUISA CERANO die Präsentation der neuen und der exklusiven Anniversary Collection in einem wirklich unglaublichen Ambiente statt.

Schon die Anfahrt war ein Vergnügen. Bei bestem Wetter und voller Vorfreude bin ich mit meiner Freundin im Cabrio von Potsdam nach Caputh gefahren. Vor Ort wurden wir vom Parkplatz zum Event stilvoll mit einem Maserati geshuttlet und mit Sekt begrüßt.

  

Die Location ist atemberaubend schön. Die Remise am See liegt direkt am Wasser mit eigenem Bootssteg und kleinem Strandabschnitt. Wer noch nicht geheiratet hat, will es hier bestimmt tun. Einfach toll.

Eine Live-Band sorgte für die musikalische Untermalung, während die prominenten Gäste, Kunden und Partner des Labels eintrafen.

    

Das Team vom Fährhaus Caputh übertraf alle Erwartungen und verwöhnte die Gäste mit einem köstlichen Surf & Turf Flying und Grill Buffet.

    

Die charmanten Gastgeber des Abends waren die Inhaberin des Potsdamer LUISA CERANO-Stores Franziska Gerdes und Jörg Mietzke, der Sales Director der Marke. Die Fashion Show wurde in 3 Teilen gezeigt.

Die Präsentation fand bei wunderbarem Wetter im Freien statt.

Zunächst wurde die neue Kollektion zum Season Opening gezeigt. Wunderschöne Kleider und Kombinationen begeisterten das Publikum.
      

Karo trifft auf Blumen.

Gürteltaschen gibts jetzt auch zum Umhängen.

Schluppen verschönern die Rückenansicht.

Zarte Farben und Stoffe wirken sehr elegant.

Die Pause habe ich genutzt, um meine Haare vom Team von Shan Rahimkhan stylen zu lassen.

  

Frisch frisiert ging es in die nächste Fashion-Runde. In diesen Mantel habe ich mich sofort verliebt.

Die großen Blumen auf dem Pullover sind ein echter Hingucker.

Die grüne Jacke finde ich super. Sehr gut gefällt mir auch das Bündchen am Hosenbein.

  

Armstulpen geben dem schlichten Kleid das gewisse Etwas.
  

Nach dem zweiten Teil der Show habe ich mir wie die meisten Gäste die Kleider aus nächster Nähe im Pop-up-Store angeschaut und befühlt. Die schönen Stücke konnten gleich vor Ort geordert werden.

    

Der letzte Part der Fashion Show war zugleich der Höhepunkt des Abends. Gezeigt wurde die 20-Jahre-Jubiläumskollektion „As seen in Vogue“. Inzwischen dämmerte es bereits und die Models wurden perfekt angestrahlt, was diesem letzten Teil der Show nochmal eine ganz besondere Note gab.


Die Röcke schwangen im leichten Wind.
Paillettenglitzer wird mit Leoprint kombiniert. Ein Streifengürtel definiert die Taille.

    

Da ich Sterne liebe, war ich sofort begeistert von der silbernen Hose und dem silbernen Blazer mit Sternenprint.

    

Ein wunderbarer Abend ging zu Ende und überall schaute ich in glückliche, entspannte Gesichter. Zum Abschied bekam jeder Gast noch eine edle Tasche von LUISA CERANO geschenkt. Damit wurde dieser perfekte Abend also auch noch mit der besten Goodie Bag gekrönt.

Mein Fazit: Beim LUISA CERANO Event stimmte wirklich jedes Detail. Besser geht´s nicht!

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
2 Kommentare zu “Ein perfekter Abend mit LUISA CERANO
  1. Katrin sagt:

    Wow! Das klingt wirklich perfekt. Die Mode sieht auch klasse aus. Die Marke hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm. Danke für den Tipp.

  2. Nina sagt:

    Die Looks sehen super aus. Da hätte ich sicherlich auch zugegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.