Ein echter Hingucker – Die Pflegelinie Vitamine & Shea Öl von J.S. Douglas Söhne

Als vor 3 Wochen ein Paket von Douglas bei mir ankam, wunderte ich mich zunächst, da ich gar nichts bestellt hatte und ganz vergessen hatte, dass ich mich für den Produkttest der Pflegelinie Vitamine & Shea Öl von J.S. Douglas Söhne beworben hatte. Als ich die 3 Testprodukte ausgepackt habe, war ich zunächst einmal optisch sehr beeindruckt.

Douglas

Ich finde die Aufmachung der Produkte wahnsinnig schön. Besonders das Puder ist ein richtiger Hingucker im Badezimmer und erinnert mich an vergangene Zeiten.

Douglas 2

Das Puder-Spray hinterlässt einen zarten Gold-Schimmer und kam daher noch am selben Tag zum Einsatz, weil ich nämlich abends zur Galavorstellung von „American Hustle“ bei der Berlinale gegangen bin. Ein bisschen Goldglanz im Dekolleté-Bereich war für diesen Anlass absolut perfekt.

Douglas 4

Das Puder wird wie ein Duft aufgetragen. Wenn es irgendwann aufgebraucht ist, kann das zauberhafte Fläschchen mit Parfum aufgefüllt und weiterbenutzt werden. Das finde ich wunderbar, weil ich dieses süße Accessoire unbedingt noch lange auf der Ablage in meinem Badezimmer sehen möchte.

Am nächsten Morgen habe ich dann Duschgel und Body-Lotion zum ersten Mal benutzt. Beide duften sehr süß. Da ich lieber frische Düfte mag, hat mich dieser süße Duft doch sehr in meiner Gesamtwahrnehmung beeinflusst. Erst als ich eine ziemlich heftige Erkältung bekam und eigentlich nichts mehr riechen konnte, konnte ich die Vorzüge der Produkte richtig beurteilen.

Douglas 1

Das Duschgel lässt sich gut portionieren, hat eine angenehme Konsistenz und schäumt ein bisschen beim Auftragen.

Douglas 3

Die Body Lotion hat fast einen kühlenden Effekt. Ich habe sehr trockene Haut, die häufig etwas spannt und manchmal fast schuppig aussieht. Die Haut wird mit dieser Lotion gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte anschließend kein Spannungsgefühl mehr. Die Lotion eignet sich wirklich gut bei trockener Haut.

Mein Fazit: Die Pflegelinie Vitamine & Shea Öl von J.S. Douglas Söhne sieht sehr ansprechend aus und pflegt die Haut auf angenehme Weise. Allerdings ist mir der Duft deutlich zu süß. Das Puder ist toll und setzt mit seinen Glanz-Partikeln tolle Akzente.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *