Eigenmarken vom Müller Drogeriemarkt

Anzeige | Testprodukt

Da es bei mir in der Nähe keinen MÜLLER Drogeriemarkt gibt, bin ich vor einiger Zeit erst durch den Blogger Club auf die Eigenmarken von MÜLLER gestoßen. Da ich bislang jedes Mal sehr zufrieden damit war, habe ich auch diesmal die Chance ergriffen, einige Qualitätsprodukte aus dem umfangreichen Sortiment von Müller zu testen.

Im Winter, wenn die Haut durch den Wechsel von Kälte und Heizungsluft besonders strapaziert wird, nehme ich mir deutlich mehr Zeit für die Pflege. Das Körperpflege Wohlfühlset von MÜLLER enthält die entsprechenden Zutaten dafür.

TERRA NATURI KÖRPER-BUTTER SAKURA 250 ML
Kennt Ihr schon die Körperbutter mit Bio-Baumwollextrakt, Bio-Sheabutter und pflanzlichem Glycerin? Sie lässt sich gut verteilen und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Es handelt sich um 100% zertifizierte Naturkosmetik.

AVEO SALZ-DUSCHPEELING LILIE & ROSE 60G
Ein Peeling sorgt bei mir immer gleich für ein Wellness-Gefühl unter der Dusche. Mit dem feinen Peeling aus natürlichem Meersalz mit wertvollem Kokosöl  werden abgestorbene Hautschüppchen schonend entfernt. Die Haut fühlt sich anschließend zart und geschmeidig an und duftet ganz zart nach Rose und Lilie.

BODY & SOUL BADETALER 3 Stück
Ich bin ein großer Badefan und habe schon unzählige Schaumbäder, Badekristalle und Öle getestet. Badetaler sind mir neu. Die Body & Soul Badetaler „Sweet Moments“ sind eine super Alternative für ein entspanntes Bad.
Mit den wertvollen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Kakaobutter und Kokosöl wird die Haut beim Baden gepflegt und das ganz ohne Paraffin und Mineralöl. Die Taler sehen zauberhaft aus, sind vegan und duften sehr angenehm in den Duftrichtungen Rose-Frangipani, Melone-Granatapfel und Canberry-Vanille.

Noch mehr Körperpflege gibt es mit der MÜLLER Pflanzenkosmetik.

  

MÜLLER PFLANZENKOSMETIK ROSEN CREME 100ML
Mögt Ihr den Duft von Rosen auch so gerne? Dann wird euch die reichhaltige Rosen Creme gefallen. Sie macht die Haut ganz geschmeidig und ist besonders geeignet für trockene und empfindliche Haut. Die Pflege eignet sich sowohl für das Gesicht als auch für den Körper.

MÜLLER PFLANZENKOSMETIK JOJOBA-ÖL 100ML
Manchmal ist meine Haut so trocken, dass ich sie vor dem Eincremen gerne noch mit einem Öl versorge. Das Jojoba-Öl glättet die Haut und spendet ein Extra an Feuchtigkeit. Es eignet sich für jeden Hauttyp und ist frei von Silikonen, synthetischen Farbstoffen, Paraffinöl, Konservierungsstoffen und Parabenen.

Ich bin mit allen Pflegeprodukten sehr gut zurecht gekommen und voll zufrieden.

MÜLLER kann nicht nur Pflege, sondern auch dekorative Kosmetik.

Terra Naturi orientalisch entführt schon optisch in die Welt von 1001 Nacht.

Terra Naturi Glossy Liquid Lipstick 02 Antique Rose
Wenn Ihr ein glasiges Finish mögt, dann werden euch die glänzenden Ergebnisse und die intensiven Farben begeistern,  die der Terra Naturi Glossy Liquid Lipstick auf eure Lippen zaubert.

Terra Naturi Eyeshadow Palette 01 Take me to the Desert
Die wunderschöne Palette sieht mit den Verzierungen aus wie ein Kunstwerk. Mit den zwölf aufeinander abgestimmten Farbtönen können ganz unterschiedliche Looks kreiert werden – von Smokey Eyes für den Abend bis hin zu Nude-Looks im Alltag. Die Farben können einzeln eingesetzt werden, funktionieren aber auch gut in Kombination miteinander.

    

Mein Fazit: Qualität muss nicht immer teuer sein. Die Eigenmarken von MÜLLER haben mich voll überzeugt.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.