Duftwelten von Kneipp

Anzeige | Testprodukte

Weihnachten ist für mich auch immer mit gewissen Düften verbunden: Mandarine, gebrannte Mandeln und Zimt fallen mir da zuerst ein. Ich mag es sehr, wenn auch zuhause ein winterlich-weihnachtlicher Duft im Raum liegt.

Von Kneipp gibt es die Duftwelten mit unterschiedlichen Duftrichtungen. Mir gefällt im Winter die Duftrichtung Vetiver Mandarine besonders gut. Die Duftstäbchen sorgen in meinem Gästebad für einen fruchtig-herben Duft.

  

Jetzt ist im Wohnraum noch eine Duftkerze mit eben diesem Duft hinzu gekommen.

Mit der Kneipp® Duftwelten Duftkerze Glücklichsein Vetiver Mandarine mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl lässt es sich wunderbar entspannen. Die Duftkerze sieht schon wunderbar edel aus mit dem stilvollen Holzdeckel. Nach jedem Benutzen verschließt der Deckel die Kerze wieder aromadicht und schützt sie vor Staub. Das Glas mit dem Deckel kann natürlich prima noch im Anschluss ans Abbrennen anderweitig weitergenutzt werden.

Auch im nicht angezündeten Zustand verströmt die Duftkerze bereits einen wunderbaren Duft. „Glücklichsein“ ist der Name der Duftkerze und tatsächlich können Düfte einen Teil zum Glück beitragen.

Mir gefällt die Duftkerze von Kneipp wunderbar und ich kann sie mir auch sehr gut als Geschenk für Freunde vorstellen. Es gibt sie noch in 2 weiteren Duftrichtungen. „Tiefenentspannung“ mit Sandelholz Patchouli und „Wohlfühlzeit“ mit Macademia Sternanis Orange klingen auch toll.

Die Duftkerzen kosten 6,99 €.

An diesem Wochenende ist bei Kneipp übrigens GREEN WEEKEND. Vom 23.11. bis einschließlich 26.11.2018 gibt es im Online-Shop 20 % Rabatt auf das gesamte Kneipp und Cattier Sortiment. Und das Beste: Pro Bestellung im Aktionszeitraum spendet Kneipp einen Baum für den WWF.

Mein Fazit: Weihnachtsatmosphäre kann man nicht nur mit Deko, sondern auch mit Düften schaffen. Die Duftwelten von Kneipp sind dafür wunderbar geeignet.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *